Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 07:51
am 25.04.2019 08:44
Hallo @thejensi1
Das geht auch online über die Hotline.
Damit wird sogar auf der Homepage gweworben.
"Nach 12 Monate genügt ein kurzer Anruf bei der Hotline"
VG
am 26.04.2019 09:49
Hallo thejensi1,
hast Du schon mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut?
Beste Grüße
Tina
am 26.04.2019 11:39
Im Kundenportal kann ich bei den Tarifwechsel-Option ja nur upgraden zu einem höheren Tarif - die niedrigeren sind nicht verfügbar 😞
am 26.04.2019 18:39
am 27.04.2019 18:27
Hallo thejensi1,
okay, dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.05.2019 08:38
Hi thejensi1,
danke für Deine PN.
Der Downgrade auf 50 MBit/s ist bei Dir zu Ende Juli möglich und kostet einmalig 19,99 Euro. Wenn Du magst, kann ich das für Dich vormerken lassen, damit der Wechsel dann im Juli vollzogen wird.
Gruß
Stephan
am 02.05.2019 09:02
Das wäre super, vielen Dank!
am 03.05.2019 14:15
Alles klar, dann hinterlege ich da so in Deinen Kundenkonto. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Info.
Gruß
Stephan