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am 02.05.2019 11:59
Hallo zusammen,
ich habe vor ein zwei Monaten auf 400er Internet umstellen gelassen und nun steht auf meiner Rechnung "Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem" - 60 €.
Netterweise wurde mir von dem Mitarbeiter in der Filiale vor Ort, wo ich den Vertrag ändern ließ, nichts in dieser hinsicht erwähnt. Es wurde nicht erwähnt, dass ein neues Modem benötigt wird, nicht, dass das alte zurückgeschickt werden muss und auch nicht, dass das 60 € kostet, sofern es nicht zurückgeschickt wird.
Ich habe jetzt mal geschaut, ich habe bei Anbau des neuen Modems die Fritzbox ausgebaut. Ist das das Modem, das benötigt wird? Oder welches Modem wollen die wieder haben?
VG
am 02.05.2019 12:13
am 02.05.2019 12:51
Wie gesagt, vom Mitarbeiter in dem Shop vor Ort wurde mir nichts dergleichen erzählt!
Mir ist schon einleuchtend, wie die 60 € zustande kommen. Es erschließt sich mir nur nicht, welches Gerät ich nun zur+ckschicken muss. die Fritz Box? Oder was anderes?
am 02.05.2019 13:35
am 02.05.2019 14:48
in den AGB´s und in der Preiliste, steht das alles drin, und die AGB´s haste mit dem neunen Vertrag auch bekommen!
am 02.05.2019 15:13
am 03.05.2019 14:31
Hallo ATesus92,
eigentlich sollte damit auch wirklich ein Modem gemeint sein und keine Fritz!Box. Hast Du die Fritz!Box 7270? Falls ja, die ist Dein Eigentum. Ist der schriftlichen Bestätigung für den Tarifwechsel solltest Du auch den Hinweis zu er Rücksendung finden.
Beste Grüße
Tina