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Antwort
Lösung
am 20.12.2018 21:09
am 19.01.2019 15:17
am 21.01.2019 14:53
Hi mickymd56,
in Deinem Kundenkonto ist hinterlegt, dass der Vertrag erst am 28.01.2019 beginnen soll. Deshalb ist auch u.a. noch kein Router an Dich raus gegangen.
Bleibt es bei dem Datum oder sollen wir das ein bisschen vorziehen?
Gruß
Stephan
am 25.01.2019 20:52
am 27.01.2019 08:19
Hi mickymd56,
das mit der Rufnummernportierung geht ab Vertragsbeginn los. Das ist ja bei Dir der 28. Januar.
Wir bzw. Du natürlich auch, bekommst dann eine schriftliche Info mit dem Schalttag der Rufnummern.
Gruß
Stephan
am 27.01.2019 16:37
am 27.01.2019 16:44
am 27.01.2019 17:05
am 28.01.2019 13:00
Hi mickymd56,
ich habe für Dich einen Technikerauftrag veranlasst. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich bei Dir melden.
Gruß
Stephan
am 28.01.2019 13:31
am 29.01.2019 12:24