1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital Radio Receiver vor zwei Wochen bestellt und keine Lieferung bisher
Sternenleser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab am 11.11. zwei digitale Radio Receiver über den Kundenservice bestellt. Der eine Receiver kam auch gleich drei Tage später an. Auf den zweiten warte ich heute noch. Hab schon mehrmals den Kundenservice angerufen, aber jeder sagt etwas anderes und irgendwann zweifelt man daran, ob sie einem wirklich die Wahrheit sagen. Angeblich weiß keiner warum der zweite bis jetzt nicht ausgeliefert wurde, der Auftrag wäre gespeichert. Kann mir hier bitte jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke schon mal

Josef

Edit: @Sternenleser Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
Grit
Moderator:in

Hallo Sternenleser,

ich schaue gerne mal nach dem aktuellen Stand. Sende mir dafür in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Link zu Deinem Beitrag. BItte achte darauf, mir alle Daten zu senden und melde Dich dann nochmal hier.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sternenleser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
meine Daten hab ich Ihnen in einer privaten Nachricht am Samstag zugeschickt. Danke!

Josef
Tina

Hallo Sternenleser,

da Grit nicht da ist, übernehme ich hier. Ich habe mir den Auftrag angeschaut. Die Kollegen haben wirklich getan was sie konnten, aber irgendwo scheint es hier zu klemmen. Ich habe es jetzt direkt an unsere Logistik weitergeleitet. Ich bitte Dich, keine weiteren Versuche über unser Hotline zu starten. Die Kollegen können das Problem nicht lösen. Hab bitte etwas Geduld. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sternenleser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, danke für Ihre Nachricht. Konnten Sie schon was erreichen? Am Freitag wurden von meinem Girokonto jetzt beide Receiver abgebucht, obwohl ich bisher nur einen erhalten habe.. Das kommt zu allem Übel jetzt noch dazu.... Dass der Receiver abgebucht wird, bevor ich ihn bekommen habe, darf ja eigentlich auch nicht sein, oder?

Freundliche Grüße
Sternenleser

Stephan

Hi Sternenleser,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Auf Tinas Veranlassung hin, wurde am 10.12. das zweite Gerät raus geschickt. Das müsste eigentlich mittlerweile bei Dir sein.

Kannst Du das bestätigen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!