1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung von Internet und Telefon 32 auf 200 OHNE HOMEBOX option
jekyll60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,.

ich würde gerne meinen Vertrag von Internet and Phone 32 auf Red Internet and Phone 200 ändern.

Allerdings ohne die option Homebox. Leider kann man diese übers Internet nicht abwählen bei Tarifwechsel.

Ich bräuchte dafür nur ein neuen Kabelrouter OHNE Wlan, habe zur Zeit noch einen "alten" Thomson Kabelrouter.

Hinter dem Kabelrouter möchte ich meine eigene Fritzbox 7490 betreiben.

Ich habe gelesen das ich dann lediglich nur noch eine Telefonleitung hätte - das wäre aber kein Problem, ich nutze sowieso nur eine der Festnetznummern.

Die nette Frau am Service Telefon konnte die Homebox Option leider auch nicht abwählen .

Kann ich den Tarifwechsel evtl. hier über einen Servicemitarbeiter der mit liest einsteuern ?

Gerne auch PN - würde auch gern erfahren was es mich dann monatlich kosten würde?

viele Grüsse,

Karsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi jekyll60,

und willkommen hier in der Community.

Freut mich zu hören, dass Dir die Kollegen an der Hotline bereits helfen konnten und den Vertragswechsel für Dich veranlasst haben.

Ich mache dann hier zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die homebox musst du erst kündigen via kundenportal oder Kontaktformular. Dazu musst du noch 30euro Geräte Tausch zahlen
jekyll60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe ja keine homebox. Bzw. Ich habe sie damals (2009) gekauft. Somit nichts zu kündigen. ...
jekyll60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt doch telefonisch hilfe bekommen, Vertragsumstellung läuft.

Kann also hier geschlossen werden.

Vielen Dank

Karsten

Stephan

Hi jekyll60,

und willkommen hier in der Community.

Freut mich zu hören, dass Dir die Kollegen an der Hotline bereits helfen konnten und den Vertragswechsel für Dich veranlasst haben.

Ich mache dann hier zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!