1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul zum Kauf und 2. Smartcard G09
mches011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte am 22.09.18 ein 2. CI+ Modul zum Kauf und eine 2. Smartcard G09 bestellt. Eine telefonische Nachfrage am 26.9.18 ergab, dass der dieser Auftrag nicht existiert.

Nachdem ich heute nochmals das CI+ Modul und die 2. Smartcard bestellt hatte bitte ich sie mich zu informieren, ob dieser Auftrag von VF jetzt angenommen wurde und wann mir das 2. CI+ Modul mit 2. Smartcard G09 zugesendet wird.

14 Antworten 14

Zur Klarstellung User mchse011 und mchengls sind identisch

Nachdem mein LOGIN unter mchse011 nicht mehr funktionierte, aus welchem Grund auch immer, musste ich mich nochmals unter dem Benutzernamen mchengls bei VF anmelden.

Jetzt zu meinem Problem mit dem Helpdesk

Beim VF Helpdesk bekam ich heute Mittag die Auskunft, dass mein Paket nicht angenommen wurde und deshalb zurückgesendet wurde.

Eine Nachfrage bei der VF Logistik ergab, dass davon nichts im System vermerkt sei. Außerdem meinte der der Logistik MA dass die Ware von der Post in den Briefkasten eingeworfen wird und somit eine Verweigerung nicht möglich sei.

Ich bitte nun die Moderatoren darum mir mittzuteilen was der status quo meiner Bestellung ist.

Thomas
Moderator:in

Hallo mches011,

dann schauen wir uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin erst seit 22.00 Uhr wieder Online. Heute Abend war die Auftragsbestätigung, sowie das Modul und die Smartcard im Briefkasten. Ende gut, alles gut. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Thomas

Hallo mchengl,

also ist jetzt alles geklärt? Wenn ja, können wir den Beitrag dann schließen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja,  alles ist jetzt geklärt. Danke