Frage
Antwort
Lösung
am
20.09.2018
19:32
- zuletzt bearbeitet am
24.09.2018
13:41
von
Thomas
Hallo,
ich bin seit August 2017 Kunde von Kabel Deutschland, mit unserem Vertrag haben wir das Sky Starter Paket mit BuLi bekommen.
Soweit alles gut und schön.
Jetzt hat mein Mann einen Vertrag bei Sky gemacht über das volle Programm, (rückholangebot) und alles was ich jetzt schon seit Tagen versuche ist, dass auf meiner GigaTV Box, dieses Sky Starter paket gelöscht wird, damit Sky die Smart Card meines Mannes frei schalten kann.
Leider telefoniere ich seit Tagen von Pontius nach Pilatus. Weil keiner wirklich bescheid weiß und ich von Sky zu Vodafone und zurück geschickt werde. Sky erzählt mir, sie können nichts machen, das muss Vodafone machen, Vodafone wiederum schreibt mir eine Mail, dass ich mich an Sky wenden muss. Also zurück zu Sky, die mir jetzt wieder erzählen, dass ich mich an Vodafone wenden muss.
Gibt es in beiden Zentralen denn nicht eine Person, die sich damit auskennt und klar ansagen kann, was zu tun ist? Abgesehen davon, dass der Kundenservice von Sky echt unter aller Kanone ist.
Edit: @Pasdra Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 24.09.2018 13:40
Hallo Pasdra,
wir schauen mal was wir machen können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.10.2018 20:00
Ich habe alles notwendige über PN hinterlassen.
LG Pasdra
am 05.10.2018 15:30
Hallo Pasdra,
so ganz verstehe ich den Zusammenhang mit Deinem Sky Starter und dem Sky Vertrag von Deinem Mann nicht. Das sind doch 2 paar Schuhe oder nicht? Wollt ihr jetzt das neu Sky Paket auf der Giga TV Box nutzen? In Deinem Vertrag ist Sky Starter runter und die Info ist auch an Sky gegangen. Also von unserer Seite her ist alles sauber und mehr können wir auch nicht tun.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 15:53
Hallo
ja, das sind zwei Verträge, das Problem ist nur, dass Sky uns immer wieder sagt, sie (sky) können den neuen Vertrag meines Mannes nicht auf der Gigabox frei schalten, weil Vodafone die GigaTV Box nicht freigibt, bzw. Sie nichts von einer Kündigung wissen.
Und wir das mit Euch klären müssten, weil sie da nichts machen könnten.
Danke dennoch.
am 05.10.2018 17:27
Hallo Pasdra,
Sky bekommt von uns automatisch den Hinweis, dass Sky Starter beendet wurde. Es steht also nichts mehr im Wege. Sie müssen einfach die Nummer der Giga TV Box im System hinterlegen. Das war es dann auch schon.
Grüße
Thomas