1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul zum Kauf und 2. Smartcard G09
mches011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte am 22.09.18 ein 2. CI+ Modul zum Kauf und eine 2. Smartcard G09 bestellt. Eine telefonische Nachfrage am 26.9.18 ergab, dass der dieser Auftrag nicht existiert.

Nachdem ich heute nochmals das CI+ Modul und die 2. Smartcard bestellt hatte bitte ich sie mich zu informieren, ob dieser Auftrag von VF jetzt angenommen wurde und wann mir das 2. CI+ Modul mit 2. Smartcard G09 zugesendet wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin erst seit 22.00 Uhr wieder Online. Heute Abend war die Auftragsbestätigung, sowie das Modul und die Smartcard im Briefkasten. Ende gut, alles gut. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du eine E-Mail bekommen als Bestätigung deiner Bestellung?

leider nein

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im SPAM/JUNK Ordner ist auch nichts gelandet?

nein

Sorry, falsch getippt, das Problem ist nicht gelöst

Eine Nachfrage beim Vodafone Kabel-Helpdesk ergab, dass die Auftragsbestätigung per Post unterwegs ist und nicht per EMail versendet wurde

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das schafft Klarheit. Kannst dich ja nochmal hier melden sobald alles angekommen ist. Dann wissen wir, ob alles läuft oder es noch Fragen gibt.

Bis dahin einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mches011,

so wie es aussieht hast Du schon Informationen zum aktuellen Stand. Lass uns wissen wenn alles da ist, dann können wir hier schließen.

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

seit 26.9.18 immer noch keine Post von VF