Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 10:21
Ich hatte am 22.09.18 ein 2. CI+ Modul zum Kauf und eine 2. Smartcard G09 bestellt. Eine telefonische Nachfrage am 26.9.18 ergab, dass der dieser Auftrag nicht existiert.
Nachdem ich heute nochmals das CI+ Modul und die 2. Smartcard bestellt hatte bitte ich sie mich zu informieren, ob dieser Auftrag von VF jetzt angenommen wurde und wann mir das 2. CI+ Modul mit 2. Smartcard G09 zugesendet wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 23:04
Hallo Thomas,
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin erst seit 22.00 Uhr wieder Online. Heute Abend war die Auftragsbestätigung, sowie das Modul und die Smartcard im Briefkasten. Ende gut, alles gut. Vielen Dank für deine Unterstützung.
am 26.09.2018 10:28
Hast du eine E-Mail bekommen als Bestätigung deiner Bestellung?
am 26.09.2018 10:39
leider nein
am 26.09.2018 10:41
Im SPAM/JUNK Ordner ist auch nichts gelandet?
am 26.09.2018 10:47
nein
am 26.09.2018 10:54
Sorry, falsch getippt, das Problem ist nicht gelöst
am 26.09.2018 11:43
Eine Nachfrage beim Vodafone Kabel-Helpdesk ergab, dass die Auftragsbestätigung per Post unterwegs ist und nicht per EMail versendet wurde
am 26.09.2018 12:27
Das schafft Klarheit. Kannst dich ja nochmal hier melden sobald alles angekommen ist. Dann wissen wir, ob alles läuft oder es noch Fragen gibt.
Bis dahin einen schönen Tag.
am 26.09.2018 15:15
Hallo mches011,
so wie es aussieht hast Du schon Informationen zum aktuellen Stand. Lass uns wissen wenn alles da ist, dann können wir hier schließen.
Grüße
Thomas
am 04.10.2018 08:16
seit 26.9.18 immer noch keine Post von VF