1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Broadcast-Route Verzogerungen an den Netzwerkknoten
willitali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Bei der Verfolgung der Broadcast-Route wurden Probleme im Internet-Netzwerk festgestellt, die zu Verlusten und Verzogerungen an den Netzwerkknoten zum Router fuhren (z.b. Hops oder langsame Knoten, Routen & DNS) - Bitte beheben Sie das Problem im Netzwerk (Trace-Ergebnisse sind beigefugt)

Bei der Verfolgung der rundfunkroute wurden Probleme im Internet festgestellt, was zu Verlusten und Verzogerungen auf den Knoten des Netzwerks bis zum Router (sowohl springen oder langsame Knoten, Routen & DNS) und auf ihm fuhrt-bitte beheben Sie das Problem im Netzwerk (die Ergebnisse der Ablaufverfolgung sind beigefugt)

 

Danke 🙂

 

Edit @willitali: Beitrag ins Kabel-Boeard verschoben. LG, DanyG

 

13 Antworten 13
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willitali,

 

wir Moderatoren haben keine Möglichkeit Änderungen am Routing vorzunehmen.

 

Wenn hier konkrete Einschränkungen auftreten, dann schildere bitte, was an Deinem Anschluss nicht oder eingeschränkt funktioniert.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey.

Ok alles klar 🙂

IPTV macht Probleme. Bleibt öfter hängen.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willitali,

 

also nutzt Du Vodafone TV mit dem TV Center (1000 oder 2000)?

 

Dann helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

Ne es geht um eine TV-Box von Fremdanbieter.

Vielen Dank.

Werde es dort probieren, wenn es mal wieder so schlimm ist.

Du hast doch Kabel und kein DSL oder? Bei Kabel können die Kollegen eventuell sogar was am routing machen. 

Bei Vodafone DSL wird dies allerdings kategorisch ausgeschlossen. 

Hallo, richtig ich habe Kabel Deutschland Anschluss..

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willitali,

 

kannst Du mir mal bitte einen vollständigen Pingplotter schicken.

Ich muss sehen, wo genau der Fehler ist.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ja klar. Ich hoffe das hier hilft weiter.

Im Anhang habe ich das Foto beigefügt.

 

Die Latenz der fritzBox ist sehr hoch. Kannst du bitte per LAN testen? Ebenfalls wäre es schöner eine Adresse im Europäischem Raum als Ziel zu nutzen z.B. heise.de oder eine IP zu einem Gameserver etc.