1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte GigaKombi Vorteil buchen
Sunny2211
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

so jetzt melde ich mich hier in einem neuen Thread nochmal. Ausgehend von diesem Thread Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht. Tarif Unitymedia 3play fly400 mit Vodafone Red XS 

Mittlerweile habe ich mit Vodafone telefoniert und meinen Unitymediatarif in den Red Internet & Phone 500 Cable U mit Horizon TV Cable Vodafone Premium geändert. Als Mobilfungvertrag habe ich ja den Red S. Die Dame am Telefon meinte das dieser Tarif jetzt für den kompletten GigaKombi berechtigt ist und sie den GigaKombi Vorteil gleich einbuchen lässt. Allerdings sehe ich weder die 5GB mehr Datenvolumen noch irgendwo die 10€ Rabatt. Nur der 5€ Giga TV Rabatt den ich ja auch schon mit dem alten Tarif hatte sind ersichtlich. 

Vielleicht wäre ein Moderator so nett und schaut ob alle Marker richtig gesetzt sind.

 

Viele Güße

Sunny2211 

18 Antworten 18

@CE38 

Ok, dann mach ich das.

Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld 😀

Wünsche dir einen schönen Abend.

 

Viele Grüße 

Sunny2211 

@CE38 

Irgendwie ist mein neuer Thread, den ich heute morgen veröffentlicht habe weg Wahrscheinlich weil man ja soviel ich weiß pro Thema nur einen Thread aufmachen darf.

Aber ein neuer Thread hat sich mittlerweile eh erledigt. Habe gerade die SMS bekommen das alle GigaKombi Vorteile gebucht sind Smiley (fröhlich)

In "mein Vodafone" seht es jetzt auch drin. Nur beim Datenvolumen hat sind noch nichts geändert. Steht immer noch bei 10 anstatt 15 GB. Ich hoffe das dies auch noch umgeändert wird. 

 

Viele Grüße

Sunny2211

@Sunny2211 

Prima das es jetzt endlich geklappt hat. Die SMS ist schon mal gut. Das Datenvolumen sollte eigentlich kurzfristig angepasst werden.

mogwai666
Netz-Profi
Netz-Profi

@Sunny2211  schrieb:

 

"Allerdings sehe ich weder die 5GB mehr Datenvolumen noch irgendwo die 10€ Rabatt. Nur der 5€ Giga TV Rabatt den ich ja auch schon mit dem alten Tarif hatte."

 

Viele Güße

Sunny2211 


Hallo Sunny,

 

das freut mich, dass es bei dir jetzt läuft. Ich warte leider immer noch Smiley (traurig)

 

Dein Gigakombi TV Rabatt (5€) lief schon mit deinem alten "3play fly400" Tarif? 

Das finde ich lustig, denn mir wurde gesagt, dass mein "3play fly400" nicht Gigakombi TV berechtigt ist, deshalb musste ich wechseln.

Mir wurde der "Treueplus 3play 400" angeboten, damit die Gigakombi und die Gigakombi TV gebucht werden können und ich habe angenommen. Nun ist zwar die Gigakombi gebucht, aber die Gigakombi TV läuft immer noch nicht. 

 

Das Datenvolumen wird übrigens so 1-2 Tage nach der sms gebucht, sieht also alles sehr gut aus bei dir 😉

 

Freue mich sehr, dass es jetzt bei dir läuft 🤗🤗🤗

 

Lieber Gruß 

mogwai

 

Unitymediakunde seit 2007

@mogwai666  schrieb:

 

Hallo Sunny,

 

das freut mich, dass es bei dir jetzt läuft. Ich warte leider immer noch Smiley (traurig)


 Oh man das ist nicht schön Smiley (traurig)

 


@mogwai666  schrieb:

Dein Gigakombi TV Rabatt (5€) lief schon mit deinem alten "3play fly400" Tarif? 

Das finde ich lustig, denn mir wurde gesagt, dass mein "3play fly400" nicht Gigakombi TV berechtigt ist, deshalb musste ich wechseln. Mir wurde der "Treueplus 3play 400" angeboten, damit die Gigakombi und die Gigakombi TV gebucht werden können und ich habe angenommen. Nun ist zwar die Gigakombi gebucht, aber die Gigakombi TV läuft immer noch nicht. 

 


Das ist aber auch komisch. Bei mir lief der schon mit meinem alten 3play fly400 Tarif 

 


@mogwai666  schrieb:

 

Das Datenvolumen wird übrigens so 1-2 Tage nach der sms gebucht, sieht also alles sehr gut aus bei dir 😉


Kaum ausgesprochen bzw. geschrieben schon eine erneute SMS das die 5 GB mehr Datenvolumen gebucht wurden. Ist jetzt auch in der App zu sehen Smiley (überglücklich)

 


@mogwai666  schrieb:

Freue mich sehr, dass es jetzt bei dir läuft 🤗🤗🤗


Danke mich wirklich auch 

Das hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet. 

 

Ich wünsche dir von Herzen das es bei dir schnell klappt. Vielleicht rufst du doch nochmal an. Hier muss man ja echt im Moment sehr lange warten bis sich ein Moderator meldet Frustrierte Smiley

 

Liebe Grüße

Sunny

@Sunny2211  schrieb:
Das ist aber auch komisch. Bei mir lief der schon mit meinem alten 3play fly400 Tarif 

 

@mogwai666  schrieb:

 

Das Datenvolumen wird übrigens so 1-2 Tage nach der sms gebucht, sieht also alles sehr gut aus bei dir 😉

Kaum ausgesprochen bzw. geschrieben schon eine erneute SMS das die 5 GB mehr Datenvolumen gebucht wurden. Ist jetzt auch in der App zu sehen Smiley (überglücklich)

 

@mogwai666  schrieb:

Freue mich sehr, dass es jetzt bei dir läuft 🤗🤗🤗

Danke mich wirklich auch 

Das hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet. 

 

Ich wünsche dir von Herzen das es bei dir schnell klappt. Vielleicht rufst du doch nochmal an. Hier muss man ja echt im Moment sehr lange warten bis sich ein Moderator meldet Frustrierte Smiley

 

Liebe Grüße

Sunny

Na super!!! Smiley (überglücklich) 🥳🥳🥳🍾🥂

Das freut mich wirklich für dich, da ich weiß wie stressig und zeitaufwendig das ist.

 

Ja, ich warte in diesem Thread jetzt schon 10 Tage auf einen Moderator, keine Ahnung was da los ist  

 

Ich habe ja wie du, extra auf Anraten von Vodafone, meinen Vertrag in den "Treueplus 3play 400" geändert, weil damit beide Gigakombis laufen sollen  Gigakombi  läuft jetzt, Gigakombi TV läuft immer noch nicht 
 

Wärst du so nett und könntest, wenn deine Rechnung mit dem neuen Tarif da ist, mal schauen ob da TV extra aufgeführt ist?

Mir wurde nämlich gesagt, dass die Gigakombi TV nicht berechtigt ist, wenn auf der Festnetzrechnung das TV Produkt nicht gesondert aufgeführt ist.

Beim "3play fly400" hast du auf der Rechnung ja nur einen Gesamtpreis, deshalb wäre dieser nicht berechtigt...

 

Da du aber die Gigakombi TV bereits mit dem "3play fly400" gebucht hattest, hinkt diese Erklärung offensichtlich.

 

Auf der Rechnung für meinen neuen Tarif "Treueplus 3play 400" steht nämlich, wie beim "3play fly400" auch schon, nur ein Gesamtpreis. Obwohl der mir ja explizit als Gigakombi TV berechtigt hier im Forum angeboten und gebucht wurde...

 

Ich hab das TV "Komplett Paket", also alle Bezahlsender (außer Sky), die über Vodafone gebucht werden können, dazu den Horizon HD Rekorder und Horizon Go... wenn das nicht berechtigt ist, weiß ich ja auch nicht Lachender Smiley
 (Es ist auch kein Kombirabatt auf der Festnetzrechnung aufgeführt, also laut InfoDoc 4510 auch Gigakombi TV berechtigt)

 

Telefonisch habe ich leider die Erfahrung gemacht, das dir bei jedem Anruf was anderes erzählt wird... 

Hier im Forum sind jedoch echt kompetente Leute unterwegs und ich bin ja ein geduldiger Mensch Smiley (zwinkernd)

Allerdings hab ich inzwischen das Gefühl, dass ich zu geduldig bin und nicht ernst genommen werde... (10+ Tage für eine Antwort von einem Moderator, nachdem man schon extra den Tarif gewechselt hat und seine Bereitschaft gezeigt hat, sind schon wirklich krass...)

Vielleicht sollte ich mal richtig auf die 💩 hauen, damit sich mir einer annimmt!?!  

 

Lieber Gruß mogwai

Unitymediakunde seit 2007

@CE38  schrieb:

Hast du eine schriftliche Rechnungsreklamation gemacht wegen fehlenden Giga Kombi Rabatt auf der Mobilfunkrechnung ?


 

Hallo @CE38 ,

wie sollte man schriftlich reklamieren? Über das Kontaktformular oder per Post?

 

Ich frage nur, weil ich das gleiche Problem habe und hier leider nicht weiterkomme.

 

Liebe Grüße 

mogwai

Unitymediakunde seit 2007

@mogwai666  schrieb:

@CE38  schrieb:

Hast du eine schriftliche Rechnungsreklamation gemacht wegen fehlenden Giga Kombi Rabatt auf der Mobilfunkrechnung ?


 

Hallo @CE38 ,

wie sollte man schriftlich reklamieren? Über das Kontaktformular oder per Post?

 

Ich frage nur, weil ich das gleiche Problem habe und hier leider nicht weiterkomme.

 

Liebe Grüße 

mogwai


Das Kontaktformular des jeweiligen Vodafone Unternehmens fuer die Rechnungsreklamation reicht aus. 

Danke dir @CE38, den Tipp habe ich nämlich noch nicht bekommen 👍

Dann mache ich das mal 🙂

Unitymediakunde seit 2007