Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 16:58
Hallo,
so jetzt melde ich mich hier in einem neuen Thread nochmal. Ausgehend von diesem Thread Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht. Tarif Unitymedia 3play fly400 mit Vodafone Red XS
Mittlerweile habe ich mit Vodafone telefoniert und meinen Unitymediatarif in den Red Internet & Phone 500 Cable U mit Horizon TV Cable Vodafone Premium geändert. Als Mobilfungvertrag habe ich ja den Red S. Die Dame am Telefon meinte das dieser Tarif jetzt für den kompletten GigaKombi berechtigt ist und sie den GigaKombi Vorteil gleich einbuchen lässt. Allerdings sehe ich weder die 5GB mehr Datenvolumen noch irgendwo die 10€ Rabatt. Nur der 5€ Giga TV Rabatt den ich ja auch schon mit dem alten Tarif hatte sind ersichtlich.
Vielleicht wäre ein Moderator so nett und schaut ob alle Marker richtig gesetzt sind.
Viele Güße
Sunny2211
am 31.01.2021 17:16
Das sind aber alles Giga Kombi Vorteile, die auf der Mobilfunkrechnung gebucht werden muessen. Hier ist die Kabel Rubrik.
Ist den auf der Internet&Phone Rechnung von Vodafone West (ehem. Unitymedia) der Giga Kombi Vorteil Mobile & Euro Flat Plus korrekt gebucht ?
am 31.01.2021 17:36
ok, das heißt ich bin in der falschen Rubrik?
Also die Mobile & Euro-Flat plus wurde im Kundencenter von Unitymedia hinzugefügt. Das sehe ich dort. Rechnung habe ich noch keine.
Das komisch ist das der WhatsApp Chat mir geschrieben hat das auf ihrer Seite, also im Mobilfunk, alles eingerichtet ist und sie mich gleich an das Unitymedia Team weiterleiten.
Bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet.
31.01.2021 17:47 - bearbeitet 31.01.2021 17:54
Die Giga Kombi Vorteile im Mobilfunkbereich betreffen aber die Vodafone GmbH. Kannst du den sehen, ob im Mobilfunkbereich Giga Kombi auch hinterlegt ist (Mein Vodafone)
Hast du eine schriftliche Rechnungsreklamation gemacht wegen fehlenden Giga Kombi Rabatt auf der Mobilfunkrechnung ?
am 31.01.2021 18:39
Wo seh ich das den in "mein Vodafone" genau?
Nein weil ich bis jetzt noch keine neue Rechnung habe. Auf der letzten war nur der Giga TV Vorteil zu sehen. Aber da hatte ich ja auch noch den 3play Fly 400 Tarif.
am 31.01.2021 19:49
Du kannst z.B. das verfügbare Datenvolumen abrufen - das sollte ja mit der Giga Kombi erhöht worden sein.
am 31.01.2021 20:06
Ne das wurde, wie ich oben schon geschrieben habe, nicht erhöht. Habe immer noch 10 anstatt 15 GB.
Deshalb gehe ich ja auch davon aus das der Gigakombi Vorteil nicht eingerichtet wurde.
am 31.01.2021 20:14
Deshalb ja auch meine Anregung, dies in der Mobilfunk Rubrik zu thematisieren. Dies kann sich dann ein Mod mal ansehen. Auf dem Handy sollte die Aktivierung auch signalisiert werden.
am 31.01.2021 20:25
Du meinst also das ich in der Mobilfunk Rubrik einen neuen Thread aufmachen soll?
am 31.01.2021 20:40
Ja das halte ich zielführender - Mobile & Euro Flat plus ist im Cable Bereich aktiviert - alle weiteren Giga Kombi Vorteile im Mobilfunk Bereich kannst du z.Zt. nicht nutzen.