1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betrag nach Router Retoure bis heute noch nicht zurückerhalten
MaZd
Youngster
Youngster

Hallo,

 

mein Vertrag ist schon seit dem Frühjahr dieses Jahres bei Vodafone gekündigt,

ich habe am 25. 05. 2018 den WLan-Kabelrouter Nr: 788df71ddce0 an Vodafone als Paket zurückgesendet und er wurde per Werkszustellung zugestellt.

 

Bis zum heutigen Tag habe ich die 100.- € für den Router nicht zurückerstattet bekommen.

 

Wie soll ich mich nun verhalten?

 

Gruß

Mazd

 

EinliferungsbelegEinliferungsbeleg

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieviel Wochen zuspat ist er denn bei Vodafone eingetroffen?
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Theoretisch ist das völlig egal. Bezweifle das Vodafone dein Gerät mit gleicher Mac noch finden würde.
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@MaZd  schrieb:

Bis zum heutigen Tag habe ich die 100.- € für den Router nicht zurückerstattet bekommen.


Warum genau sollte denn die "Vertragsstrafe" für die verspätete Rücksendung erstattet werden, wenn der Router doch aber anscheinend eindeutig und sogar zugegebenermaßen zu spät zurückgesendet wurde?

 

Mit der Summe wird der Router ja nicht gekauft.  Siehe dazu die Preisliste, die beim Vertragsabschluß zur Kenntnis genommen und mit Unterschrift anerkannt wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaZd,

 

hast Du das Gerät denn innerhalb der Rücksendefrist zurück geschickt oder später? Sollte letzteres der Fall sein: Hast Du Dich nach Eingang des Routers bei Vodafone gemeldet, damit die Erstattung der Berechnung erfolgen kann? Automatisch wird nämlich bei verspäteter Rücksendung der Betrag nicht zurück gezahlt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!