Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 16:32 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 18:39 von Peter165
Ich habe bei ihnen das Cl Modul Bestellt und noch nichts ist passiert haben sie mich vergessen oder habe ich was falsch gemacht der Kontrolör war auch schon da mit dem Kabel ist alles in Ordnung jetzt Warte ich nur noch auf mein Cl Modul geben sie mir unter der E-Mail Adresse:XXXXX@XXXX bescheid was los ist.Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXX
@WS1951KR1971: Bitte öffentlich keine Mail-Adresse, keine Kundennummer posten, das kann jeder lesen, daher unkenntlich gemacht. Gruß Peter165
Nachtrag: Beitrag ins passende Board verschoben, das es sich ja um eine Vertragsangelegenheit handelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 18:37
@WS1951KR1971: Da das hier ein Forum ist wirst wohl etwas Geduld haben müssen bis ein Mod die Sache ansieht.
Zum anderen, der Versand dauert ein paar Tage, auch da solltest du etwas Geduld haben.
Eine passende Smartcard zum CI+Modul hast du, oder gleich mitbesellt?
am 21.02.2020 18:37
@WS1951KR1971: Da das hier ein Forum ist wirst wohl etwas Geduld haben müssen bis ein Mod die Sache ansieht.
Zum anderen, der Versand dauert ein paar Tage, auch da solltest du etwas Geduld haben.
Eine passende Smartcard zum CI+Modul hast du, oder gleich mitbesellt?
am 24.02.2020 15:49
Hallo WS1951KR1971,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wann hast Du das CI+ Modul bestellt? Ist es schon länger als 10 Tage her? Wie Dir Peter165 geschrieben hat, kann es einige Tage dauern.
Beste Grüße
Tina