Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2020 15:21
Hallo Leute,
ich bin leider an zwei weniger kompetente Telefonberater geraten, die mir anscheinend das blaue vom Himmel gelogen haben, was Bereitstellungsentgelt für eine Multiroombox betrifft. Ich habe bereits am 5.8, 12.8. und 17.8. eine Beschwerde eingereicht, nun ist der Anschluss sogar gesperrt. Die Beschwerde sei wohl seit geraumer Zeit in Bearbeitung, was ja wohl irgendwann Final beendet und wieder freigeschaltet werden sollte. Ich verstehe da was anderes unter Kundenfreundlichkeit. Kann mir da einer helfen, was ich machen kann, die Hotline verweist mich immer wieder an das bereits genutzte Kontakformular.
Mfg
am 18.08.2020 16:13
Hallo,
Aus deinen Betrag geht leider wenig Informationen her.
-Was wurde Vereinbart?
-Was wurde Schriftlich bestätigt?
-Laut deiner Auskunft wurde die Rechnung zurück gezogen und danach Beschwerde eingereicht?
Da du Bereits eine Beschwerde eingereich hast, denke ich wird ein Mod hier nicht mehr viel machen können 😮
am 18.08.2020 16:17
Das Beschwerdemanagment ist nicht das schnellste da dauert es auch mal 3 Wochen bis du antwort bekommst.
So oft zu beschweren beschleunigt das auch nicht, da wie gesagt die Antworten etwas dauern
am 18.08.2020 16:23
@DreiViertelFlo schrieb:Das Beschwerdemanagment ist nicht das schnellste da dauert es auch mal 3 Wochen bis du antwort bekommst.
So oft zu beschweren beschleunigt das auch nicht, da wie gesagt die Antworten etwas dauern
Danke für die Info, ist aber sehr ärgerlich
am 18.08.2020 16:25
@xxxJustinxxx schrieb:Hallo,
Aus deinen Betrag geht leider wenig Informationen her.
-Was wurde Vereinbart?
Bereitstellungsentgelt entfällt, da ich auf eine neue Giga TV Box bei Umstellung auf 1000mbits verzichtet habe
-Was wurde Schriftlich bestätigt?
Leider nichts, allerdings zählen mündliche Verträge wie schriftlich
-Laut deiner Auskunft wurde die Rechnung zurück gezogen und danach Beschwerde eingereicht?
Falsch, parallel und die Gebühren abzüglich des Bereitstellungsentgelt sind entrichtet. Habe sofort telefonisch und schriftlich Bescheid gegeben.
Da du Bereits eine Beschwerde eingereich hast, denke ich wird ein Mod hier nicht mehr viel machen können 😮
Das weniger schön
am 18.08.2020 21:27
Hallo alexmbln,
wir könnten uns auch nur den aktuellen Bearbeitungsstand anschauen. Wenn das tatsächlich an das Beschwerdemanagement geht, können wir da nichts mehr machen.
Grüße
Thomas