Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 11:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 15:19
Hallo Thomas,
so ärgerlich es ist, aber ich mache es kurz: Die interne Mitnahme der Rufnummer in einen Neuvertrag ist nicht möglich. Es sei denn, Du bist von DSL auf Kabel oder umgekehrt gewechselt. Tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 31.05.2018 12:37
Bist du von DSL auf Kabel, oder Kabel auf Kabel gewechselt?
am 31.05.2018 12:42
@ThomasLicht@ schrieb:
Von einer nötigen Rufnummerportierung meinerseits war nie die Rede.
Nur interessehalber: Haben Sie das Thema denn selbst mal angesprochen?
Denn hinterher dem Gesprächspartner die Schuld geben und sich als armes Opfer fühlen zu wollen, weil Sie es versäumt haben, nach den Möglichkeiten einer Übertragung der Nummer auf den neuen Anschluß zu fragen, ist schon etwas mau. Vor allem, wenn Ihnen die Nummer so wichtig ist (was der Gesprächspartner nicht wissen kann).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.06.2018 15:19
Hallo Thomas,
so ärgerlich es ist, aber ich mache es kurz: Die interne Mitnahme der Rufnummer in einen Neuvertrag ist nicht möglich. Es sei denn, Du bist von DSL auf Kabel oder umgekehrt gewechselt. Tut mir leid.
Viele Grüße
Grit