1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi Rabatt ( Neukunde ) wurde nicht berücksichtigt
alaika77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich brauchte einen neuen Internetanbieter, da mein alter nur 3 MB liefern konnte. Ich habe mich bei Vodafone beraten lassen, das Angebot gefiehl mir. Mir wurde auch das Fernsehen angeboten, was ich ablehnte da wir Satelit haben, das TV würde mich aber nur 4,99 im Monat kosten,( das HD für nochmals 9,99 wurde gar nicht erwähnt), wir haben uns dann dafür entschieden weil das SAT oftmals bei Unwetter versagt ( In der 1. email steht der Kombirabatt drinn). Abgerechnet werden nun 19,99. Bei meinem heutigen Anruf bei Vodafon hieß es ich hätte halt die Vertragsunterlagen lesen müssen und früher reklamieren.  Wenn mir das nicht passt muss ich mich beschweren. Was kann ich jetzt tun? Das Cable TV funktioniert gar nicht, wir schauen halt SAT, hatte noch keine Zeit mit dem erneuten Techniker beauftragen..... möchte aber keine 20 Euro für nichts bezahlen....

Danke für jede Hilfe!

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser
Hallo,

sieh mal bitte in der Rechnung betreffs Internet nach, da sollte der Rabatt abgezogen worden sein.
Beachte, wenn du das CI+Modul nutzt, gibt es keinen Rabatt, nur wenn mindestens der HD Recorder gebucht wurde.

Internet, genau wie TV über die Antennendose?
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alaika77,

wie Peter165 schon schon schrieb, ist der Kombi Rabatt auf der Internet & Telefonrechnung ersichtlich, nicht bei der für TV.

Du schreibst, TV funktioniert gar nicht. Da musst Du schon genauer werden, wenn wir helfen sollen. Welches Endgerät nutzt Du? Wie ist es angeschlossen? Was funktioniert daran nicht?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!