Bekomme seit Februar 2020 keinen Einzelverbindungsnachweis mehr
matti42
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin seit Jahren Kunde und habe bis zur Rechnung Januar 2020 auch immer einen vollständigen EVN bekommen, aber seit Februar 2020 fehlt der in der Rechnungsansicht. Auch für die vorangegangenen Monate wird kein EVN mehr angezeigt.

In den Einstellungen für EVN steht immer noch dass ich einen EVN möchte, warum wird er dann plötzlich nicht mehr zur Verfügung gestellt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matti42,

 

ein EVN wird nur erstellt wenn kostenpflichtige Gespräche geführt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matti42,

 

ein EVN wird nur erstellt wenn kostenpflichtige Gespräche geführt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!