Frage
Antwort
Lösung
18.04.2018 20:25 - bearbeitet 18.04.2018 20:41
Ich hatte ja neulich eine unerfreuliche Episode mit der Bestellung einer Zweitkarte und eines CI+-Moduls, die im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Ausweg-aus-der-Zweitkarten-Schleife/td-p... "gelöst" wurde.
Die aktuelle Situation ist die, dass das Modul ..2345 und die Smartcard ..1020, die wochenlang im Status "bitte zurücksenden" waren, nun mittlerweile aus der Klappliste verschwunden sind und auch nicht mehr in der Liste der registrierten Geräte zu finden sind. Dafür haben wir jetzt eine Rechnung über 95 Euro bekommen, weil wir die Geräte,
DIE WIR BESTELLT HABEN UND DESHALB BEHALTEN WOLLTEN
nicht zurückgeschickt haben. Die Smartcard ist natürlich mittlerweile abgeschaltet.
Wie würden die nächsten Schritte aussehen? Warum haben eigentlich die Aktivitäten der Moderatoren hier überhaupt keinen Einfluss gehabt?
Meine Idee wäre: CI+ und Smartcard zurückschicken, die 95 Euro in den Wind schreiben (weil sonst die Mahnabteilung kommt), einen Monat warten bis sich alles beruhigt hat und dann nochmal eine neue Smartcard über das Internetportal bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 12:00
Hallo alexfreu,
dass ist ja ordentlich gegen den Baum gelaufen. Dafür entschuldige ich mich.
Die genannte Smartcard und das CI+ Modul haben wir wieder hinterlegt. Die Karte ist wieder empfangsbereit. Natürlich habe ich mich auch darum gekümmert, dass die fälschlich berechneten Gebühren für die Nichtrücksendung wieder gutgeschrieben werden.
Nochmal sorry für die ganzen Umstände.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2018 12:00
Hallo alexfreu,
dass ist ja ordentlich gegen den Baum gelaufen. Dafür entschuldige ich mich.
Die genannte Smartcard und das CI+ Modul haben wir wieder hinterlegt. Die Karte ist wieder empfangsbereit. Natürlich habe ich mich auch darum gekümmert, dass die fälschlich berechneten Gebühren für die Nichtrücksendung wieder gutgeschrieben werden.
Nochmal sorry für die ganzen Umstände.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2018 13:37
Vielen Dank. Es geht wieder alles.
am 19.04.2018 15:47
Hallo alexfreu,
sehr gut Jetzt hat dann auch alles seine Richtigkeit.
Hier mache ich dann mal zu. Sollten wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wie Du uns erreichst.
Viele Grüße
Lars