Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...
Moin, ich habe vorhin mit jemandem vom Support telefoniert wegen einer Gutschrift nach anhaltender Störung, diese wird nun auch verarbeitet. Der Supportmitarbeiter bot mir eine dauerhafte Preissenkung meines Vertrags um 10 EUR an. Ich habe mir telefo...
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...
ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt. Zum zweiten Male erhalte ich eine Mahnung, meine Smartcard zurückzuschicken, obwhl ich dies bereits am 26.09.d.J. getan habe. Der Einlieferungsbeleg von DHL liegt mir vor. Der Anruf bei Vodafone dauert ewig la...
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...
Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen. Ist das überhaupt noch mög...
Hallo, wir haben bei uns eine Rückwegstörung schon seit zwei Tagen. Das Internet ist nicht nutzbar. Warum dauert die Bearbeitung der Störung so lange bei Vodafone? Wie kann man Vodafone per E-Mail erreichen? Herzliche Grüße
Hi,ich möchte an meinen neuen Wohnort Kabel-Internet 4 Wochen im Voraus bereits bestellen. Hierbei ist im Bestellformular keine Möglichkeit vorhanden, eine Art Aktivierungsdatum für den Vertrag einzutragen. Ist dies generell nicht möglich? Würde es e...
Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie so einige hier , daß ich trotz Regestrierung etc..seit 4 Monaten auf den Gutschein warte .Ich komme mir auch langsam veräppelt vor. Vodafone sagt der Drittanbietern in dem Fall Dsl Fuchs, wäre für den Gutsch...
router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal. Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |