Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...

Bfk53 von Rookie
  • 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Mindestlaufzeit nach Preissenkung

Moin, ich habe vorhin mit jemandem vom Support telefoniert wegen einer Gutschrift nach anhaltender Störung, diese wird nun auch verarbeitet. Der Supportmitarbeiter bot mir eine dauerhafte Preissenkung meines Vertrags um 10 EUR an. Ich habe mir telefo...

Vas29 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Selbstinstallation kein Internet

Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...

rare1 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade in kleineren Tarif möglich?

Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen.  Ist das überhaupt noch mög...

Bela-Lugosi von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Freiburg

Hallo,  wir haben bei uns eine Rückwegstörung schon seit zwei Tagen. Das Internet ist nicht nutzbar. Warum dauert die Bearbeitung der Störung so lange bei Vodafone? Wie kann man Vodafone per E-Mail erreichen?  Herzliche Grüße 

buz108 von Forum-Checker
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Kabel-Internet am neuen Wohnort

Hi,ich möchte an meinen neuen Wohnort Kabel-Internet 4 Wochen im Voraus bereits bestellen. Hierbei ist im Bestellformular keine Möglichkeit vorhanden, eine Art Aktivierungsdatum für den Vertrag einzutragen. Ist dies generell nicht möglich? Würde es e...

jips von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100€ Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie so einige hier , daß ich trotz Regestrierung etc..seit 4 Monaten auf den Gutschein warte .Ich komme mir auch langsam veräppelt vor. Vodafone sagt der Drittanbietern in dem Fall Dsl Fuchs, wäre für den Gutsch...

Juba21 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

router freischalten fehler error website

router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.  Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:

eterror von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes