Achtung!!! ***
Cemil01
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
Bin seit ca. 2015 Kunde von Vodafone Kabel Deutschland.Zahle meine Rechnung immer rechtzeitig habe ein Dauerauftrag eingerichtet
Ende 2018 habe ich Störung im Netz gehabt und habe die Hotline angerufen und erfahren dass ich auch ein Tv Packet seit 2017 gebucht haben soll . Ich sagte der Dame am Telefon das ich nie ein Tv Packet bestellt habe . Ich soll laut Kabel Deutschland telefonisch das Paket bestellt haben und den Resiver von DHL Boten nicht angenommen. ich fragte dann nach der aktivierunskarte sie sagte die ist nicht aktiviert.
Kurze Zusammenfassung : ich soll ein kostenpflichtige Tv Packet gebucht haben aber Karte und den Resiver vom Boten nicht angenommen aber zahle seit 2017 das Packet
Ich legte Beschwerde ein darauf hin schickte mir Kabel Deutschland ein Schreiben da waren Kopien drin wo meine Daten drin stehten und Auftrags Bestätigung ohne Unterschrift oder andere Sicherheitsmerkmale
Dieses Schreiben könnte jeder in paar Minuten selbst Zuhause erstellen
Da stehen nur meine Daten und Bestätigung drinen.
Das reicht für Vodafone Kabel Deutschland aus um zu beweisen das ich bestellt habe.
Denen ist aber klar dass es doch kein Sinn macht ich bestellt nehme nicht an aber zahle..
Ich zahle monatlich ca. 70 €.
Also Finger weg von Vodafone Kabel Deutschland sucht euch lieber ein Anbieter mit Filiale wo ihr bei Probleme hingehen könnt
Die Hotline: nervig sagen sie das Drücken sie das dann kommt ich habe sie nicht verstanden Rufen sie später noch mal an oder das Beste ist was mir sehr oft passiert ist ( keiner ist für mein Anliegen der richtige ich verbinde sie und legen einfach auf !!!!!!!!!! Das ist kein Einzelfall
Bucht euren Anbieter von einer Filiale und lasst euch nicht mit paar Euro locken das verursacht nur Magenschmerzen und Nerven keiner ist zuständig so einfach machen es sich die Angestellten .
Ich hoffe ich könnte euch retten schöne Grüsse gute Nacht

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sorry aber wie kann es denn nicht merken das seit 2017 zuviel Geld abgebucht wurde.. Da biste ja auch etwas selbst schuld..

Natürlich doof wenn du nix gebucht hast.. Aber ein Vertrag per Internet oder Telefon braucht keine Unterschrift.. Da haste recht, da kann ich auch was für dich abschließen, so ist das eben..
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cemil01,

so leid es mir tut, doch bei einem Vertrag aus dem Jahr 2017 können wir nicht weiterhelfen. Da hättest Du Dich weitaus früher melden müssen.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!