Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 11:29
Hallo,
letzte Woche habe ich meinen alten Kabel Deutschland Anschluss auf
Red Internet & Phone 100 Cable mit GigaTV umgestellt und sehe jetzt im
Kundenportal das scheinbar noch mein alter Tarif Vodafone TV Connect Pro weiterhin aktiviert ist.
Muss ich diesen jetzt separat kündigen? Ich dachte das passiert automatisch durch
den Tarifwechsel.
Viele Grüße
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 13:45
Hallo survivor1980,
dass mit dem Kabelanschluss passt schon so. Da gibt es bei Dir eine gesonderte Regelung. Den alten Komfort HD Vertrag nehme ich jetzt raus und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 05.04.2019 17:34
Hallo survivor1980,
der TV Connect ist die Grundvoraussetzung um weitere TV Produkte zu nutzen. Ich gehe mal davon aus, dass einfach nur Giga TV gebucht wurde ohne einen weiteren TV Connect. Was steht denn in der Auftragsbestätigung dazu?
Grüße
Thomas
am 05.04.2019 20:12
am 05.04.2019 21:15
Hallo survivor1980,
lass mich da bitte mal drüber schauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.04.2019 18:17
am 09.04.2019 07:51
Hallo Fabian,
der Kabelanschluss ist eigenständig und bleibt daher auch bestehen. Doppelt angelegt ist er nicht. Du hattest ja von einem Wechsel gesprochen. Der TV Vertrag Komfort HD und HD Premium sollte weg oder bestehen bleiben und Giga TV zusätzlich gebucht werden?
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 12:12
Hallo Thomas,
ich hatte ein Onlineneubestellung für das Paket Red Internet & Phone 100 und dann wurde mir zusätzlich gleich
das GigaTV inkl. premium HD-Paket angeboten. Alles zusammen in den ersten 12 Monaten für 29,98 € und ab dem 13. Monat für 49,98 € mit GigaTV 4K Box und kostenlosem GigaTV-App.
Meines Wissens war das bei diesem Preis der normale Kabelanschluss auch enthalten war, zumindest war bei der Onlinebestellung ein grünes Häkchen als inklusive gekennzeichnet.
Der alte TV Vertrag mit Komfort HD und HD Premium soll auf jeden Fall weg.
Viele Grüße
am 09.04.2019 13:45
Hallo survivor1980,
dass mit dem Kabelanschluss passt schon so. Da gibt es bei Dir eine gesonderte Regelung. Den alten Komfort HD Vertrag nehme ich jetzt raus und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 16:28
super, danke!
am 10.04.2019 08:31
Hallo survivor1980,
nicht dafür.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas