1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu GigaTV, was passiert mit dem vodafone-Altvertrag?
survivor1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

letzte Woche habe ich meinen alten Kabel Deutschland Anschluss auf

Red Internet & Phone 100 Cable mit GigaTV umgestellt und sehe jetzt im

Kundenportal das scheinbar noch mein alter Tarif Vodafone TV Connect Pro weiterhin aktiviert ist.

Muss ich diesen jetzt separat kündigen? Ich dachte das passiert automatisch durch

den Tarifwechsel.

Viele Grüße

Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo survivor1980,

dass mit dem Kabelanschluss passt schon so. Da gibt es bei Dir eine gesonderte Regelung. Den alten Komfort HD Vertrag nehme ich jetzt raus und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas

Hallo survivor1980,

der TV Connect ist die Grundvoraussetzung um weitere TV Produkte zu nutzen. Ich gehe mal davon aus, dass einfach nur Giga TV gebucht wurde ohne einen weiteren TV Connect. Was steht denn in der Auftragsbestätigung dazu?

Grüße

Thomas

survivor1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

im neuen Auftrag steht Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable mit der GigaTV 4K Box und in dem alten TV Connect Pro Vertrag inkl. Kabel Digital HD + Kabel Comfort HD.
Das sind meiner Meinung nach die alten Pakete die jetzt auch bei HD Premium Cable mit dabei sind. Also irgendwie alles doppelt. Meinen alten HD-Recorder mit der Smartcard benutze ich ja jetzt auch nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas

Hallo survivor1980,

lass mich da bitte mal drüber schauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

survivor1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Thomas

Hallo Fabian,

der Kabelanschluss ist eigenständig und bleibt daher auch bestehen. Doppelt angelegt ist er nicht. Du hattest ja von einem Wechsel gesprochen. Der TV Vertrag Komfort HD und HD Premium sollte weg oder bestehen bleiben und Giga TV zusätzlich gebucht werden?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ich hatte ein Onlineneubestellung für das Paket Red Internet & Phone 100 und dann wurde mir zusätzlich gleich

das GigaTV inkl. premium HD-Paket angeboten. Alles zusammen  in den ersten 12 Monaten für 29,98 € und ab dem 13. Monat für 49,98 € mit GigaTV 4K Box und kostenlosem GigaTV-App.

Meines Wissens war das bei diesem Preis der normale Kabelanschluss auch enthalten war, zumindest war bei der Onlinebestellung ein grünes Häkchen als inklusive gekennzeichnet.

Der alte TV Vertrag mit Komfort HD und HD Premium soll auf jeden Fall weg.

Viele Grüße

Thomas

Hallo survivor1980,

dass mit dem Kabelanschluss passt schon so. Da gibt es bei Dir eine gesonderte Regelung. Den alten Komfort HD Vertrag nehme ich jetzt raus und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas

super, danke!

Thomas

Hallo survivor1980,

nicht dafür.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas