Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 13:56
Hallo
will einen Vertrag mit Giga TV Premium Cable buchen wo ich diese Giga TV Box dazubekomme.
Jedoch habe ich einen Sky Receiver wo momentan das Vodafone TV Paket draufgebucht ist, und ich möchte dies auch wieder wenn der neue Vertrag anfängt.
Wäre dies möglich?
Grüße
am 05.04.2019 18:13
Ich kenne zwar deine aktuelle Vertragssituation nicht 100%ig aber du kannst grundsätzlich deinen bisherigen Vertrag auf GigaTV HD Premium umstellen lassen und deine Sky Smartcard und den Sky Receiver als mtl. kostenfreie Zweitkarte laufen lassen um die Pravaten in HD weiterhin sehen zu können.
am 09.04.2019 16:52
Ich meine wenn ich dieses Vodafone TV Basic mit Premium Plus buche, ob dies dann auf meine Sky smartcard gebucht werden kann sodass ich die privaten auf meinem Sky Receiver freigeschaltet bekomme und diese darüber gucken kann?
am 10.04.2019 08:44
Hallo mueller91x2,
mit Basic TV und HD Premium ist das ohne Probleme möglich. Einzig mit Giga TV wird das nicht klappen. Zu dem Tarif gehört immer die Giga TV Box dazu. Die dort enthaltenen Sender können nicht einfach auf anderer Hardware freigeschaltet werden.
Grüße
Thomas