Abrechnung von Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse
dolem93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe auf meiner Rechnung für Dezember 2020 für den 25.11.2020 einen Rechnungsposten in Höhe von 96,99€ für 
Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. 

Dabei muss es sich Ihrerseits um einen Fehler handeln. Dem Techniker-Termin liegt ein Ticket zugrunde mit der Nummer ***. Bei dem Fehler handelt es sich um eine Segmentüberlastung in den Abendstunden. Der Techniker wurde von Ihrem Service Mitarbeiter beauftragt. Dabei wurde mir verschwiegen, dass hierfür Kosten entstehen können. 

Das ich überhaupt für Kosten aufkommen muss, die auf Störungen Ihrer Dienste basiert empfinde ich als frech und überhaupt nicht kundenfreundlich. Zumal das Problem nach wie vor besteht und nicht behoben werden konnte. 

Im Kundendienst am Telefon erzählte man mir nun, das sie keine Rückerstattung vornehmen könnten. Daher wende ich mich jetzt über das Forum an Sie. Ich erwarte eigentlich, dass mir die entstandenen Kosten unmittelbar zurückerstattet werden, wie gehe ich also weiter vor? 

Mit freundlichen Grüßen, 
D. Lemke

Community-Team: Auftragsnummer entfernt
19 Antworten 19

genau, das ich natürlich zuhause sein muss - bzw. Zugang zu Verteilerkästen zusichern muss, war mir bewusst und das war auch kein Problem. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich ein Mod zeitnah in die Sache einschaltet. 

LG und schöne Feiertage 

dolem93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wann meldet sich denn ein Mod / Admin bei mir? 🙂 

Grüße, 
D. Lemke 

@dolem93 

Es kann einige Tage dauern, bis sich ein Mod hier melden wird. Da Aktuell auch im Forum viel los ist.

Claudia
Moderator:in

Hallo dolem93,

lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zukommen. Melde Dich danach hier zurück, dann kann ich mir das anschauen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dolem93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

habe dir soeben eine Privatnachricht gesendet. 

Grüße, 
D.

Tobias

Hey,

die Kundennummer passt noch nicht, da fehlt eine Ziffer.

LG

Tobias

dolem93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

tut mir leid, ist korrigiert. Habe erneut an Claudia als Privatnachricht gesendet. 

Grüße, 
D. Lemke 

Jens

Hallo dolem93,

die Pauschale hab ich Dir raus genommen und erscheint dann auf der Rechnung.

Gibt es denn aktuell noch Beeinträchtigungen die wir prüfen könnten?

Grüße

Jens

dolem93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Jens! Nein, das ist alles von meiner Seite 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dolem93,

dann alles Gute für Dich.