2PlayFly 1000 Wechsel zu CableMax 1000?
Nicht anwendbar
Hab vor nicht mal 10 Tagen das Upgrade zu 2PlayFly 1000 gemacht und muss 70 Euro im Monat zahlen und jetzt kommt Vodafone mit 40 Euro im Monat für das gleich an?! Da fühl ich mich aber verascht! Kann ich über Unitymedia Vodafone CableMax 1000 in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen und dann muss ich nur noch 40 Euro Im Monat zahlen? Geht das? Nicht dass ich dann 2 Verträge habe.


Bei der Bestellübersicht steht:


2play Fly 1000 wird ersetzt durch


Ihre ggf. bestehenden Optionen bleiben zu den bisherigen Konditionen bestehen; die diesbezügliche(n) Vertragslaufzeit(en) bleiben unberührt. Weitere Optionen können Sie jederzeit in unserem Online-Kundencenter auf unserer Website dazu buchen.
Ihre ggf. bestehenden Optionen bleiben zu den bisherigen Konditionen bestehen; die diesbezügliche(n) Vertragslaufzeit(en) bleiben unberührt. Sofern Sie die Telefon KOMFORT-Option gebucht haben, beginnt die Vertragslaufzeit dieser Option mit Abschluss des neuen Vertrags ebenfalls neu und beträgt 24 Monate. Weitere Optionen können Sie jederzeit in unserem Online-Kundencenter auf unserer Website dazu buchen.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Auch Bestandskunden koennen auf den günstigeren Tarif wechseln - diesmal kein Problem. Es soll ein Dankeschön der neuen Eigentümer sein. Allerdings ist die Aktion befristet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Auch Bestandskunden koennen auf den günstigeren Tarif wechseln - diesmal kein Problem. Es soll ein Dankeschön der neuen Eigentümer sein. Allerdings ist die Aktion befristet.
Nicht anwendbar
Hab es eben bestellt. Ist ja super. Anstatt 70 Euro sind es dann 40 😄
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich würde den Tarif ja auch nutzen für nur 40€ im Monat. Im Moment bezahle ich für 2 Play Fly 400 schon 42€ netto + 4,19 € Komfort Option.
Ich habe aber eine eignen Fritzbox 6591 und würde die auch gerne weiter nutzen.
Kann ich dennoch das Angebot einfach bestellen oder sollte ich das besser per Kundencenter bestellen?
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@ Musiktoto: Da du eine eigene Fritz!Box nutzt, würde ich eher telefonisch bestellen. Ansonsten wird die Vodafone Station zugesandt und möglicherweise wird deine eigene Fritz!Box nicht ordnungsgemäß deinem Konto zugeordnet und funktioniert dann nicht.
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ok, Danke für die Info!
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Zur Zeit scheint ja die Hölle wegen dem Angebot los zu sein. Hab gestern Abend per Chat (über die Kundencenter App) den neuen Tarif angefragt. Bis jetzt kam noch keine Antwort.
Ich warte morgen mal noch ab, ob sich da jemand meldet...
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
So, da sich immer noch niemand gemeldet hat, hab ich heute versucht, Telefonisch zu bestellen. Da ich da auch nicht durch gekommen bin, hab ich mich per chat verbunden, um meine Frage zu klären, was auch geklappt hat.

Mir wurde im Chat mitgeteilt, das ich ja die neuste Fritzbox habe und daher keine Vodafone Station zugeschickt bekomme, auch wenn die Lieferpauschale angezeigt wird im Onlinebestellprozess. Ich hoffe mal, das passt auch so.
Konfort-Option bleibt auch wie gehabt.
Na dann warte ich mal auf die Freischaltung 🙂
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Bestellung online hat geklappt. Wurde vor einer halben Stunde auf Vodafon CableMax umgestellt. 🙂