1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit Vodafones Vertriebsbeauftragten
susudancow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, am 28.05.2020 ist ein Vodafone-Vertriebsbeauftragten angekommen.

 

Und der sagte dass, ich einen TV-Receiver haben muss, weil wenn ich den nicht habe, werde ich in der Zukunft Probleme mit meinem Kabel-Vodafone Internet geben.

Das klingt doch nicht so logisch, und ich habe ihn mehrmals gefragt, ob ich wirklich den TV-Receiver haben MUSS, und der sagte ja.

 

Zu meiner 1. Überraschung, wenn ich den Vodafone-Kundenservice angerufen habe, und der Kundenservice sagte, dass den TV-Receiver keine Zusammenhang mit dem Internet hat. Also, ich MUSS keinen TV-Receiver habe.

 

Meine 2. Überraschung, es gibt plötzlich einen neuen GigaTV-Vertrag. Ich will das nicht! Ich habe sowieso keinen Fernseher zu Hause!

Der Vodafone-Vertriebsbeauftragten hat mich gelogen, und ich will den GigaTV-Vertrag, der ich nicht will haben, stornieren!

13 Antworten 13

Hi, ich habe heute das Paket bekommen, es gibt aber nur einen Retourenschein in dem Paket, und keinen Widerrufschein.
Was soll ich zunächst machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Guck mal in die AGB da steht auch die Email für den widerruf oder guck mal ob du was im mail Postfach oder unter meinkabel unter Dokumente hast für den widerruf

Hallo @susudancow , eigentlich solltest du ja eine ordentliche Widerrufsbelehrung mit den notwendigen Daten bekommen haben. Aber du kannst auch hier https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html nachlesen.

Die mail-adresse ist [email protected]

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo susudancow,

 

hier ist ja soweit alles erläutert wurden. Hast Du denn in der Zwischenzeit den Widerruf abgeschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!