1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Nur Störungen Vodafone eine Katastrophe für sich!!!
Comet01
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute die Störung meiner Horizont Box gemeldet, ein sehr emsiger und unheimlich freundlicher Mitarbeiter hatte auch sofort die Lösung parat, ( Oh Gott sei gepriesen, dass er so einen schlauen Mitarbeiter nach Vodafone gesannt hat ) meine alte Fritzbox ist das Problem er wolle mir sofort das neuste Model zuschicken, damit sollen alle Problme behoben sein. Einige minuten später kam die angekündigte Email wo ich sofort den Bestätigungs Butten anklicken sollte damit die Sendung so schnell wie Möglich rausgeschickt werden kann. Jetzt habe ich zwar keine Störung mehr, sonder da alles deaktiviert wurde, habe ich auch keinen TV Empfang mehr, da ich die Horizont Box auch nicht mehr aktivieren kann

Vodafone kann sich bei solchen skrubellosen Mitarbeitern bedanken, dass sich immer mehr Kunden abwenden.

 

 

3 Antworten 3
henry150
Netz-Profi
Netz-Profi

Sorry, skrupellos sehe ich nicht so. Die sind nicht informiert und glauben was sie Dir sagen. Mir sagte vorige Woche jemand: Ich muss ihnen ein Angebot zuschicken. Schon kam die Vertragszusammenfassung. Den Button clicken und schon hat man einen neuen Vertrag für 24 Monate. Die Sachbearbeiter sind m.E. nicht frei und plappern nach was man seiten VF gesagt hat.

die Hotliner sind meistens keine MA von VF, die gehen einfach nach ihrer Liste durch!

 

 

Der glubb is a Depp

Menne99, richtig und absolut nicht neu. Selbst regionale Energieversorger bedienen sich der "weiten Welt".  Ist schon traurig. Das Ganze nennt sich Globalisierung.