Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif-Umstellen

Hallo zusammen,ich nutze aktuell noch einen alten Unitymedia-Vertrag für Internet und TV. Da ich meinen Tarif wechseln möchte und dies im Online-Portal technisch nicht klappt, bitte ich hier um die Umstellung durch einen Moderator.Ich interessiere mi...

Alex229 von Rookie
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Vertragsübernahme

Guten Tag, ich beziehe eine neue Wohnung und möchte den Vodafone-Festnetzvertrag übernehmen.Der Vormieter und ich haben bereits das PDF für die Vertragsübernahme ausgefüllt und per E-Mail gesendet. Nun sieht es aber so aus, als ob sein Vertrag gekünd...

Benuzer von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Best Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Bitte um Kulanz an das Mod-Team. Ich habe im Februar 2026 meinen Kabel Vertrag abgeschlossen. Leider ist mir beim Ablauf ein Fehler unterlaufen: Ich dachte fälschlicherweise, dass ich nach der Widerrufsf...

Magzapp von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis für Wechselangebot erneut erhalten

Guten Tag,ich habe vor Kurzem den Tarif GigaZuhause 800 Kabel abgeschlossen. Einige Tage nach der Installation habe ich den Brief zum Wechselangebot erhalten. Das Formular haben wir vollständig ausgefüllt und anschließend per Post an Vodafone zurückg...

Kubog49 von Youngster
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerbenachrichtigung

Ich erhalte folgende Fehlermeldung Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [Meldung].

Rilke von Youngster
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes