Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich nutze aktuell noch einen alten Unitymedia-Vertrag für Internet und TV. Da ich meinen Tarif wechseln möchte und dies im Online-Portal technisch nicht klappt, bitte ich hier um die Umstellung durch einen Moderator.Ich interessiere mi...
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Guten Tag, ich beziehe eine neue Wohnung und möchte den Vodafone-Festnetzvertrag übernehmen.Der Vormieter und ich haben bereits das PDF für die Vertragsübernahme ausgefüllt und per E-Mail gesendet. Nun sieht es aber so aus, als ob sein Vertrag gekünd...
Guten Tag, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag (GigaZuhause 100 Kabel), kann diesen jedoch leider nicht meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. In meinem MeinVodafone-Konto wird derzeit nur meine CallYa-Karte angezeigt. Wenn ich versuche, meinen K...
Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Bitte um Kulanz an das Mod-Team. Ich habe im Februar 2026 meinen Kabel Vertrag abgeschlossen. Leider ist mir beim Ablauf ein Fehler unterlaufen: Ich dachte fälschlicherweise, dass ich nach der Widerrufsf...
Guten Tag,ich habe vor Kurzem den Tarif GigaZuhause 800 Kabel abgeschlossen. Einige Tage nach der Installation habe ich den Brief zum Wechselangebot erhalten. Das Formular haben wir vollständig ausgefüllt und anschließend per Post an Vodafone zurückg...
Guten tag,Ich versuche auf diesen Weg Hilfe zu bekommen, da der Kundenservice per E-Mail leider nicht meine Anfrage reagiert.Ich habe vor 5 Tage kontakt aufgenommen bezüglich einer fehlerhafte Abbuchung (mit einer zugesagten Bearbeitungszeit von 2 Ta...
Hallo. Das Online-Portal funktioniert nicht (Fehler: "Das hat leider nicht geklappt") und ich kann keinen Aktivierungscode anfordern. Die Willkommensunterlagen wurden an die falsche Adresse geschickt. Bitte schickt mir den Aktivierungscode per E-Mail...
Hallo,Ich habe aktuell einen kabel Vertrag von Vodafone ziehe aber zum 11.9 um an der neuen Adresse ist kein Kabel verfürgbar.Wenn ich jetzt über das Portal einen Umzug melde bestätigt mir VF auch das dort kein Kabel verfügbar ist.und leitet mich zur...
Ich erhalte folgende Fehlermeldung Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [Meldung].
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 1 |