Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückforderung unberechtigte Servicepauschale

Da das Vodafone-Kontaktformular offenbar nicht funktioniert, auf diesem Wege an die Moderatoren:Mir wurden fälschlicherweise 99,50 € Servicepauschale abgebucht (Rechnung vom 9.9.26). Ich hatte wiederkehrende Verbindungsabbrüche im WLAN gemeldet und i...

kenozoik von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei meiner Kundennummer

Hallo,ich habe über Check24 einen GigaZuhause 150 Kabel Internetvertrag bestellt. Mein Vodafone-Router und das Zubehör wurden am 22. September 2026 geliefert.Jetzt möchte ich meinen Vodafone-Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen, damit ich ...

Rabatt nach zehn Monaten

Hallo, mir wurde gesagt, dass mein Preis nach 10 Monaten auf ca. 50 € sinkt. Trotzdem wurden mir wieder ca. 70 € abgebucht. Ich war im Vodafone-Shop und habe dort unterschrieben, damit der Preis geändert wird. Bitte prüfen Sie das.

Rohat1 von Youngster
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...

Daku1 von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Umzug wird nicht überwiesen

Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...

Gelöst! Tarifwechsel / Bestandskundenangebot für Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen, ich bin bereits seit 2017 Vodafone-Kunde und habe aktuell den Red Internet & Phone 1000 Cable. Meine aktuellen Vertragsdaten: Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableVertragsnummer: 176xxxxxxVertragsbeginn: 16.11.2017Aktueller Tarifprei...

TiniNoptop von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferpauschale ohne Lieferung

Ich bin ein neuer Vodafone Kunde und habe jetzt meinen ersten Vertrag/Rechnung erhalten. Dabei gibt es eine Lieferpauschale von 9,98€ die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe meinen eigenen Router gekauft (unabhängig von Vodafone) und besitze scho...