Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Da das Vodafone-Kontaktformular offenbar nicht funktioniert, auf diesem Wege an die Moderatoren:Mir wurden fälschlicherweise 99,50 € Servicepauschale abgebucht (Rechnung vom 9.9.26). Ich hatte wiederkehrende Verbindungsabbrüche im WLAN gemeldet und i...
Hallo,ich habe über Check24 einen GigaZuhause 150 Kabel Internetvertrag bestellt. Mein Vodafone-Router und das Zubehör wurden am 22. September 2026 geliefert.Jetzt möchte ich meinen Vodafone-Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen, damit ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich mit einer dringenden Beschwerde über den aktuellen Kundenservice und gravierende Systemfehler auf Ihrer Webseite an Sie. Seit weit über einer Stunde versuche ich erfolglos, meinen bestehenden Kabelanschlus...
Hallo, mir wurde gesagt, dass mein Preis nach 10 Monaten auf ca. 50 € sinkt. Trotzdem wurden mir wieder ca. 70 € abgebucht. Ich war im Vodafone-Shop und habe dort unterschrieben, damit der Preis geändert wird. Bitte prüfen Sie das.
Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...
Ich habe meinen Vertrag am 31.08.2026 fristgerecht über Check24 widerrufen. Trotz des wirksamen Widerrufs wurde mir nun die erste Monatsrechnung in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht.
Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...
Hallo zusammen, ich bin bereits seit 2017 Vodafone-Kunde und habe aktuell den Red Internet & Phone 1000 Cable. Meine aktuellen Vertragsdaten: Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableVertragsnummer: 176xxxxxxVertragsbeginn: 16.11.2017Aktueller Tarifprei...
Hallo zusammen,ich habe vor rund 6 Monaten meinen WLAN-Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen. Der Anschluss läuft seitdem absolut problemlos und die Rechnungen wurden immer pünktlich gezahlt.Leider habe ich das 3-monatige Zeitfenster für die Onli...
Ich bin ein neuer Vodafone Kunde und habe jetzt meinen ersten Vertrag/Rechnung erhalten. Dabei gibt es eine Lieferpauschale von 9,98€ die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe meinen eigenen Router gekauft (unabhängig von Vodafone) und besitze scho...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 20 | |
| 17 | |
| 11 | |
| 8 |