Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Uralter Unitymedia Vertrag wird und kann nicht geändert werden

Hallo zusammen,ich nutze aktuell bzw seit 2017 (!) noch einen uralten Unitymedia-Kabelvertrag mit maximal 400 Mbits inkl. Fritzbox-Option für knapp 67 € / Monat. Ich möchte meinen Anschluss natürlich behalten, aber endlich auf eine aktuellere und sch...

Gelöst! Wechselgarantie von GigaZuhause 1000 auf 100

Hallo zusammen,ich möchte gerne von meiner vertraglich vereinbarten Wechselgarantie Gebrauch machen. Ich befinde mich aktuell im GigaZuhause 1000 Tarif und möchte pünktlich zum Ende des ersten Jahres auf den kleineren Tarif GigaZuhause 100 umgestellt...

0073 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Hallo, ich habe einen eazy40 - Vertrag im Jahr 2024 abgeschlossen. Nun wollte ich ihn kündigen, müsste ihn aber zunächst einem Vertrag hinzufügen. Habe dann bereits mehrfach den Registrierungslink angefordert und nie bekommen. Auch mehrfache Anrufe, ...

KarenH von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 3471 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

30 Sekunden Timeouts

Hallo Leute, ich habe seit dem 29.07 seit ungefähr 0 Uhr konstante Probleme mit dem Internet. In regelmäßigen Abständen von ca. 20 Minuten bekomme ich 10-30 sekündige Timeouts. Also mein Internet ist kurz wie ausgeschaltet, obwohl es mir am PC anzeig...

ZaferiX von Youngster
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,  ich nutze aktuell den Tarif GigaZuhause 250 Cable mit meiner eigenen FRITZ!Box 6660. Meine Vertragslaufzeit läuft eigentlich noch ein ganzes Jahr.  In der App wird mir nun ein Upgrade auf den GigaZuhause 800 für 54,99 € angeboten. Da...

Störung in Altenau

Wir haben seit 8.7. eine Störung in unserer Ferienwohnung. Gäste haben jein TV und Internet.  Was ist da los. Ich brauch genauere Angaben wann es wieder funktioniert. 

Stiegi1 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes