Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich möchte bei meinem Kabel TV Vertrag die Option "Vodafone Premium Cable" online kündigen. Grundlegend sollte das möglich sein, da es auch den entsprechenden Button gibt. Aber es läuft immer in einen Fehler und das schon seit etlichen...
Hallo zusammen,habe gestern gewechselt, Mietbox 6690 bleibt......wie lange dauert es bis die Umstellung erfolgt?GrussFrank
HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Benim internet DD ile başlıyor ve evde belli yerlerde hiç çekmiyor. komsularimkine daha iyi çekiyorum. Lütfen düzeltin artık bunu
Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...
Weiterführung behalten der EMailadresse/ Konto wenn der Vertrag Kabeldeutschland gekündigt wird, möglich?Danke für die Mühe.Klein Bernd
Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...
Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...
Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 16 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 8 |