Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Allgemeine Anfrage

HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...

Cekmiyorrrrr

Benim internet  DD ile başlıyor ve evde belli yerlerde hiç çekmiyor. komsularimkine daha iyi çekiyorum. Lütfen düzeltin artık bunu 

IMG_3143.png
Einuğ von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 1043 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwchsel von T-Com zu Vodafon

Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...

HPofell von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of address

Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes