abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung: Dauer bis Vertrag umgestellt wird
reserve85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

ich habe vor ca. 3 Wochen meinen gekündigten Vertrag durch die Kundenrückgewinnung auf ein schnelleres Produkt aufwerten lassen (400MBit) + das 1. Jahr beginnt von neuem für 19,99€. Es wurde hierzu eine Bandaufnahme aufgenommen.

Ich habe seitdem keinerlei Bestätigung hierüber erhalten, der Vertrag ist auch noch nicht umgestellt. An der Hotline sagte man mir, dass dies wohl vermerkt sei.
Wann dies jedoch umgestellt wird oder ob und wann ich eine Bestätigung bekomme konnte mir leider niemand sagen. Was kann ich tun? Ich fühle mich hier wirklich getäuscht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reserve85,

 

hier hat in der Tat etwas gehangen. Die Kollegen machen den Wechsel innerhalb der nächsten Stunden fertig. Gib mir dann bitte ein Feedback, sobald die neue Geschwindigkeit anliegt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reserve85,

 

dass schaue ich mir gerne mal im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
reserve85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

ich habe dir meine Kundennummer gesendet.

 

Vielen Dank im Voraus!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reserve85,

 

hier hat in der Tat etwas gehangen. Die Kollegen machen den Wechsel innerhalb der nächsten Stunden fertig. Gib mir dann bitte ein Feedback, sobald die neue Geschwindigkeit anliegt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
reserve85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

vielen Dank für dein Engagement, es hat jetzt alles geklappt.

 

Gruß,

Tobias