Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich musste meinen Kabel Vertrag aufgrund eines Umzugs kündigen. Wie sende ich den Router ordnungsgemäß zurück? Ich habe mir hier Retourenlaber erstellt:https://www.vodafone.de/retoure/geraet-einsenden/kabel Allerdings wurde dort nicht meine Ku...
Hallo Community, ih möchte hier meine bisherige Erfahrung mit dem Gerätewechsel bei Vodafone teilen, in der Hoffnung, dass vielleicht andere ähnliche Situationen kennen oder einen Rat haben. Mein Anliegen ist eigentlich denkbar simpel: Ich benötige l...
Hallo zusammen, am 28.05.2026 habe ich online GigaZuhause 1000 Kabel bestellt. Kurz danach habe ich eine erste E-Mail zur Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Darin stand, dass ich noch eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse sow...
Hallöchen, Ich habe mir am 29.04.26 einen Kabel Anschluss bestellt, habe auch sofort die Eingansbestätigung erhalten. Nun ist aber seitdem Funkstille. Da ich keine Kundennummer/Rufnummer habe kann ich auch nicht den Status nachgucken. Auch verweist ...
Hallo zusammen, am 05.02.2026 habe ich GigaZuhause 150 Kabel bestellt. Es kam eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung, in der die nächsten Schritte erklärt waren: Vertragszusammenfassung per E-Mail, E-Mail-Adresse bestätigen, und...
Hallo zusammen,ich plane demnächst einen Umzug. An meiner neuen Adresse habe ich die Verfügbarkeit bereits geprüft: Dort ist Kabel-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s möglich. Die technische Verfügbarkeit für meine aktuelle Bandbreite von 500 Mbit/s ist...
I recently started a new Cable internet contract, but there is a mistake in my registered home address. Because the address is wrong, I am unable to receive the postal letter containing my activation code (Aktivierungscode / Bestätigungscode) to link...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin seit dem 31.08.2020 Kunde bei Vodafone und nutze derzeit den Tarif „Red Internet & Phone 50 Cable U“.Leider bin ich mit meinem Anschluss seit längerer Zeit nicht zufrieden. Es kommt regelmäßig zu Verbindungsabbrüch...
Vor 2 Wochen wurde mein Einschreiben mit der ausführlichen Erklärung eines Umzuges von Vodafone-Kundenservice in Ratingen empfangen. Aber bisher keine Reaktion. Ich habe extra den schriftlichen Weg gewählt, weil ich nicht wieder am Telefon einen Neuv...
Hallo zusammen,ich habe meinen Umzug bei Vodafone angemeldet und beim Telefonat bereits den genauen Aufwand geschildert: Anschluss am HÜP erneuern, Kabel über ein vorhandenes Leerrohr bis zum Dachboden führen, dort eine Bohrung durch die Rigipsdecke ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |