Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kabel Router zurücksenden

Hallo! Ich musste meinen Kabel Vertrag aufgrund eines Umzugs kündigen. Wie sende ich den Router ordnungsgemäß zurück? Ich habe mir hier Retourenlaber erstellt:https://www.vodafone.de/retoure/geraet-einsenden/kabel Allerdings wurde dort nicht meine Ku...

Fritzbox gegen Vodafone Station tauschen

Hallo Community, ih möchte hier meine bisherige Erfahrung mit dem Gerätewechsel bei Vodafone teilen, in der Hoffnung, dass vielleicht andere ähnliche Situationen kennen oder einen Rat haben. Mein Anliegen ist eigentlich denkbar simpel: Ich benötige l...

zoiTt von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wird nicht angezeigt / keine Auftragsnummer

Hallo zusammen, am 28.05.2026 habe ich online GigaZuhause 1000 Kabel bestellt. Kurz danach habe ich eine erste E-Mail zur Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Darin stand, dass ich noch eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse sow...

Siqi von Smart-Analyzer
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche keine Auftragsbestätigung

Hallöchen, Ich habe mir am 29.04.26 einen Kabel Anschluss bestellt, habe auch sofort die Eingansbestätigung erhalten. Nun ist aber seitdem Funkstille.  Da ich keine Kundennummer/Rufnummer habe kann ich auch nicht den Status nachgucken. Auch verweist ...

Bambus von Rookie
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzugsservice: Mitnahme meines bestehenden 500-Mbit/s-Alttarifs gemäß § 60 TKG

Hallo zusammen,​ich plane demnächst einen Umzug. An meiner neuen Adresse habe ich die Verfügbarkeit bereits geprüft: Dort ist Kabel-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s möglich. Die technische Verfügbarkeit für meine aktuelle Bandbreite von 500 Mbit/s ist...

Vinc135 von Forum-Checker
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong address on contract – Need address update and new activation code

I recently started a new Cable internet contract, but there is a mistake in my registered home address. Because the address is wrong, I am unable to receive the postal letter containing my activation code (Aktivierungscode / Bestätigungscode) to link...

PK1234 von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet /Altes Gerät

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin seit dem 31.08.2020 Kunde bei Vodafone und nutze derzeit den Tarif „Red Internet & Phone 50 Cable U“.Leider bin ich mit meinem Anschluss seit längerer Zeit nicht zufrieden. Es kommt regelmäßig zu Verbindungsabbrüch...

Mego von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes