Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich völlig verzweifelt an die Moderatoren hier, da die normale Hotline trotz mehrfacher „Eskalationen“ absolut nichts bewirkt.In meiner Region hat Vodafone exklusiv ausgebaut (Monopolstellung, keine Ausweichmöglichkeit)...
Hi, ich versuche meinen "Glasfaser via Kabel" Vertrag mit meinem meinVodafone Konto zu verknüpfen. Einen Aktivierungscode habe ich mir schicken lassen. Die Kundennummer entnehme ich der PDF-Rechnung die ich per Mail bekomme. Mein Bundesland weiß ich ...
Habe meinen Vertrag ab dem 14.11 und kann bis zum ende des 9. Monats die Leistung Herabstufen, wo kann ich das beantragen? *** @Luca142, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da mein MeinVodafone-Zugang massiv eingeschränkt ist. Viele wichtige Bereiche – wie Vertragsänderungen oder die Kündigung von Leihgeräten – sind für mich ausgegraut. Ich erhalte Fehlermeld...
Mein Deutsch ist nicht gut genug, um die Hotline zu nutzen. Ich habe die Umstellung auf meine neue Adresse beantragt, eine Bestätigung per E-Mail erhalten und es wurde ein neuer Vertrag erstellt, aber bisher wurde die Freischaltung an meiner neuen Ad...
Hallo zusammen,warum wird mir an der Hotline gesagt, dass ich für das Netflix Abo mit Werbung für 2,99€, erst TV Connect buchen muss? Ich habe ein CableMax 1000. Das eine hat mir dem anderen doch nichts zu tun. Ich denke mir dann meinen Teil... VGDi...
Brauche neue Jugendschutz-PIN
festnetz tarif ändern
Hallo zusammen, ich brauche bitte die Hilfe eines Moderators, da mein neuer Vertrag nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung im System festzuhängen scheint. Hier ist der aktuelle Stand: Vertragsart: Kabel-InternetAblauf: Vor 2 Tagen hatte ich...
Vor einer Woche hat ein "Vodafone Vertriebspartner" unangemeldet bei mir geklingelt. Es wurde behauptet, dass ich meinen DSL Anschluss auf Kabel umstellen muss, weil die DSL Leitung in Zukunft nichtmehr gewartet werden würde. Auf meine Nachfrage, ob ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 1 |