Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestelbestätigung obwohl ich nichts bestellt habe

Ich habe heute einen Anruf einer 0911-Nummer erhalten, angeblich Vodafone. Die Dame sagte, ich müsse künftig 7 EUR weniger zahlen für meinen TV/Internet/Telefon-vertrag, ob ich damit einverstanden wäre. Habe "na klar" gesagt. Die Dame meinte, das Gan...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo miteinander, ich besitze einen Vertrag seit 28.09.2023.Durch einen anstehenden Umzug möchte ich nun mein Internet mitnehmen, wofür ich mich zum ersten Mal Online einloggen wollte. Ich bin leider nicht in der Lage meinen Vertrag mit diesem Konto...

Patrus1 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung nicht ok. Kundennummer 121xxxxxx

Die Fritzbox ist mein Eigentum. Warum werden 5€ Gebühren berechnet?   edit: Kundennummer entfernt. Solche Angaben bitte nicht öffentlich in ein Forum schreiben.   *** @andreasabaad, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Doppelhaushälfte Kabelanschluss für Modem

Hallo wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Vorbesitzer hatten Internet über DSL, jedoch möchten wir unseren Kabelinternetvertrag mitnehmen. In den Wohnräumen des Hauses befinden sich fast in jedem Zimmer 2-fach-Antennendosen. Lt. Internetrec...

Pancake2000 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern?

Moin,  mein Kabel-Internet Vertrag läuft bald aus. Das automatisierte Angebot welches per Mail verschickt wird ist ja kaum eine Vergünstigung. Gibt es noch individuelle Angebote so wie früher? Ansonsten gerne mal melden  

philxn von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ausgelastet

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Probleme mit meinem Cable-250-Anschluss und hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.  Problembeschreibung:  Täglich im Zeitraum von ca. 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommt es zu deutlichen Einschrän...

Mxrt_18 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes