Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich habe über CHECK24 einen „GigaZuhause 150 Kabel“-Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist bereits erfolgreich in meiner MeinVodafone-App hinzugefügt und verknüpft. Allerdings wird mir der Button bzw. das Banner für den 100 € App-Willko...
Guten Tag,ich habe einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte diesen mit meinem bestehenden MeinVodafone-Konto verknüpfen. Leider funktioniert die Verknüpfung trotz mehrfacher Versuche nicht. Ich habe meine Kundennummer sowie d...
Ich bin mittlerweile wirklich sprachlos, wie bei Vodafone mit Kunden umgegangen wird.Vor etwa zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass Vodafone in unserer Gegend praktisch ein Monopol hat, blieb mir leider ...
Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...
Hallo zusammen,ich habe Anfang September einen GigaZuhause CableMax 1000Neuvertrag online abgeschlossen. Die Vertragszusammenfassunghabe ich bereits bestätigt.Meine Hardware (Vodafone Station) wurde an eine Packstationgeschickt. Die Zustellung ist fe...
Hallo Support-Team,wir nutzen einen Vodafone CableMax 1000 Tarif in Baden-Württemberg (69469 Weinheim) direkt über unsere Fritz!Box. Da wir sehr intensiv im Homeoffice arbeiten, bricht die Verbindung zu unserem Firmen-VPN (IPsec-Protokoll) aufgrund d...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Anfang Juni 2026 bei Ihnen einen Kabelvertrag abgeschlossen für mein Eigentums-Einfamilienhaus. Allerdings besteht das Problem, dass in dem Haus keine Kabelmultimediadose nach dem Hausübergabepunkt verbaut ...
Hallo, eigentlich wollte nur meine aktuellen Kabel Vertrag für das Internet mit zu meiner neuen Adresse nehmen. Als ein Umzug beantragen. Leider komme ich durch interne Kundennummer Änderung nicht mehr in mein Account rein. Selbst mit dem per Post ve...
Hallo, ich habe meine neue Rechnung bekommen und mit Schock feststellen müssen, dass mir eine Servicepauschale von 99 EUR in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte ein sporadisch auftretendes Problem bei dem die 5 GHZ Verbindung meines Routers immer zusa...
Hallo,mein Vertrag läuft im November aus. Wie kann ich von Red Business Internet & Phone 300 Cable auf Red Business Internet & Phone 600 Cable wechseln.In der App oder unter MeinVodafone hab ich dazu keine Optionen.Vielen Dank schon mal.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 44 | |
| 26 | |
| 14 | |
| 9 | |
| 7 |