Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich musste kurzfristig eine FRITZ!Box 7510 kaufen. Leider unterstützt dieses Gerät nicht die Eingabe des Modeminstallationscode. Einrichten des Internet, kein Problem mit dem Begrüßungsschreiben. Nur Telefon klappt nicht. Vorwahl 0231 und Rufn...
Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Durch Zufall ist mir heute aufgefallen, das in meiner FritzBox 6591 (Cable) , bei einem 1000er Anschluß, was mit der Senderichtung nicht stimmt. Dort steht erstens , das Docsis 3.1 in Senderichtung nicht unter...
Hallo zusammen, mein alter Unitymedia-Mietrouter (Connect Box) ist defekt, der DHCP-Server ist abgestürzt und vergibt keine IP-Adressen mehr. An der Hotline wurde mir ein kostenloser Defekttausch verweigert und stattdessen versucht, mir einen teuren ...
Ich habe einen Vodafone Ultra HUB 7 als Ersatz für meine defekte Fritzbox 66660 erhalten. Er lässt sich seit über zwei Stunden nicht einschalten. Ich vermute, das liegt daran, dass der alte Router noch mit meinen Zugangsdaten verknüpft ist. Ich nutze...
Hallo zusammen, ich versuche hier, meinen Glasfaser-Zugang (vodafone im Netz der Deutschen Telekom) zum Laufen zu bringen, habe schon ein paar kleine Fortschritte gemacht, aber der Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Hat vielleicht jemand de...
Hallo Community, Ich wollte die SIP-Daten aus "MeinVodafone" in die Fritzbox einprogrammieren. Aber egal, welche der Vodafone-Zugänge ich versuche, es klappt nicht, dss ich die Telefonie zum Laufen bekomme. Die SuFu habe ich genutzt, das VF-Dokument ...
Ist es erlaubt/möglich eine OneNumber eSIM in einem mobilen Router zu nutzen?
Ich bin total genervt vom Ultra Hub 7. Immer wieder kommt es zu unerklärlichen Verbindungsabbrüchen, manchmal nur Sekunden, manchmal Minuten. Sowohl WLAN als auch LAN sind betroffen. Bisheriger Kontakt mit dem technischen Kundendienst konnte keine Ve...
Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...
hallo, ich hab am 27.08 einen router wechsel auf die fritzbox 6690 pro vorgenommen und habe bisher nur eine email erhalten, dass die bestellung eingegangen ist aber sonst nix. kann das sein, dass die bestellung untergegangen ist oder zieht sich das, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 15 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 3 |