abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan leuchtet rot
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wlan zeichen leuchtet rot

5ghz obwohl aktive noch nicht benutzt bis jetzt

film schauen immer mit abbruchen


und wifispott ohne meine zustimmung aktiv.Bitte abschalten wegen mein gesundheit.2 fache strahlung ist bisschen viel.ohne meine zustimmung mochte das nieman irgend etwas aktiviert.


Bitte um schnell Antwort


gruss skarpuz

27 Antworten 27
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @NoNick, hast du admin rechte ?


Gruß Recon99_UM.VF


Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, nur die UM-Mitarbeiter haben hier Admin-Rechte. 


@TE: einmal senden reicht. Ggfs. mal die Seite refreshen.

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ok, und Danke @Torsten, UM ist klar und ihr und du als ( Guide ) nicht ! Na gut und Danke noch mal.


Gruß Recon99_UM.VF


Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Freunde, ich glaube man möchte nur drum rum reden über diese propleme. Das was ich gepostet habe ist diagnose von. Dort steht definitiv ein Fehler. Aber möchte niemand über propleme von Service reden. Ich hatte früher andere Anbieter. Wie Arcor, wodafon und Telekom. Habe gewechselt zu unitymedia. Jetztz sehe ich das alle sich gleich verhalten wenn es im solche Probleme geht.

Ps: Diagnose Bericht habe gesendet mehrmals. Weil konnte nicht merken ob es gepostet war.
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
No Nick, bitte wenn du vernünftig antwortest Dan bitte. Aber wenn du komisch werden willst dann verschwinde hier.

Antwortet hier überhaupt eine von unitymedia Mitarbeiter?
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
sebahattin karpuz:
No Nick, bitte wenn du vernünftig antwortest Dan bitte. Aber wenn du komisch werden willst dann verschwinde hier.

Antwortet hier überhaupt eine von unitymedia Mitarbeiter?

was bist du denn für ein Clown?


Gelöschter User
Nicht anwendbar
sebahattin karpuz:
Antwortet hier überhaupt eine von unitymedia Mitarbeiter?

Mehr als den Verweis auf die Kontaktseiten kannst und darfst du von denen nicht erwarten.
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn du hierhin kommst erfährst du was für ein Clown bin. Du spaßti
Gelöschter User
Nicht anwendbar
sebahattin karpuz:
Wenn du hierhin kommst erfährst du was für ein Clown bin. Du spaßti

Meinst du damit mich?
Wenn ja, solltest du dich bitte etwas zurücknehmen.
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Watt droht ihr mir jetzt. No Nick hatte mal Clown geschrieben zu mir?