TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 14:33 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 18:51 von Gelöschter User
Hallo Vodafone Forum,
an meinem Kabelanschluss betreibe ich ein TC4400 von technicolor.
Die Aktivierung über das Portal hat funktioniert. Allerdings erhalte ich nur einen Kanal im Upload statt der üblichen 4 Kanäle. (Das Vodafone eigene Compal hat am selben Anschluss 4 Kanäle)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder einen Tipp, woran es liegen kann?
Viele Grüße
ms88
Edit: @ms88 Auf Wunsch nach Internet-Geräte verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.04.2019 14:19 - bearbeitet 14.04.2019 14:21
Lösung: Es gibt ein generelles Problem mit DOCSIS 3.1 Modems und einem bestimmten CMTS Typ bei Vodafone. Als Ergebnis erhält das Gerät nur 1 Kanal im Upload.
Davon sind sowohl das TC4400 als auch die Fritzbox 6591 und Vodafone Station betroffen.