fritz box 6591 Ordentlich freischalten
Amarella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Mein Problem ist das ich mit den Vodafone Router 800+ Mbits erreiche wenn ich aber meine Fritz Box 6591 Anschließe bekomme ich nur noch 230 Mbts Avm sagt das Vodafone mich nicht ordentlich freigeschaltet hat Vodafone sagt doch haben wir. Hat irgendwer noch ein Tipp was ich jetzt machen kann ? Ich konnte den Router ja nicht mal anmelden normal macht man das via Kundennummer und eines Codes auf die Seite lies man mich gar nicht.

Und Vodafone möchte mir einfach nicht weiter helfen.

Also für gute Tipps wäre ich echt dankbar

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du die Fritzbox gebraucht gekauft?

eventuell läuft sie noch auf den Vertrag des Vorbesitzters. 

Aus welchem Bundesland kommst du? 

Gruß Robert 

Berlin und ja gebraucht bei nem nachbarn gekauft hab cih denen vonVodafone aber schon versucht zu erklären

Die von Vodafone sagten dann er bräuchte nur mit seinem Ursprungsrouter 5 min Online gehen dann lösche sich die Mac Adresse von selbst hat er gemacht gebracht hat es nichts.

Vielleicht sind 5 Minuten zu kurz, besser mal länger oder über Nacht angeschlossen lassen.

PS:

mit Ursprungsrouter ist der Vodafone Standardrouter gemeint, den man zum Vertrag dazubekommen hat

JA die Vodafone box meinte ich hab ihn mal angschrieben er lässt ihn nun mal länger dran danke für die Antworten schon mal.

Nachtrag:

während dein Nachbar den Vodafone Router anschließt solltest du die Fritzbox nicht onlien haben! 

am besten du machst auch gleich einen Werksreset