abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack Lite Probleme / Dual Stack benötigt
Bajuja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,

 

wie oben im Betreff schon genannt habe ich ein Anliegen im Bezug auf Dual Stack. Ich habe mehrfach im Forum hier gelesen, dass man dieses wohl auch einfach nutzen könne wenn man eine eigene Fitz-Box kauft. Würde ich dann trotzdem seitens des Providers etwas freischalten müssen? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich habe mir neuerdings ein Computer-Spiel zugelegt (Escape from Tarkov), und leide unter dauerhaften Verbindungsabbrüchen, welche nach tagelanger Recherche wohl bekanntlicherweise an einer Inkompatibilität zwischen dem Programm, und der bei Vodafone mit IPv6 eingesetzten Dual Stack Lite Technologie liegt. Ist es vielleicht möglich trotz der Connect-Box die ich noch aus den Unitymedia-Zeiten nutze eine Umstellung zu ermöglichen? Vielen Dank im Voraus an alle die nett und respektvoll Antworten.

 

MfG.

6 Antworten 6
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Besitzer einer Connect-Box konnten mal über die Power-Upload Option sich dann DS schalten lassen. Ob es aber diese Möglichkeit noch gibt, dass kann dir nur ein Mod. sagen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bajuja 

was für einen Vertrag hast du?

Heyy danke für eure Antworten. @xxMarkusxx  Also auf der Webseite kann ich auch nicht nachschauen ob und welche Zusatzoptionen ich buchen kann, weil dort beim dem Drop-Down-Menü ewig nur "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bittem unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal." steht. @RobertP ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag.

@Bajuja 

buche die Power Upload Option über die Hotline

anschließend kannst du dir DS schalten lassen

@RobertP Okay super dann werde ich das mal versuchen, und direkt nach Silvester dort anrufen. Ich halte euch auf dem Laufenden. 🙂

Dann ruf die 0221 / 46619 100 an. Das ist der Kundenservice von Vodafone West ehemals Unitymedia

 

Dem Sprachassistent dein Anleigen sagen = Vertragsdetails

 

Dann die/deine Kd-Nr: parat haben da du die über dein Telefon eingeben muss:

 

Wartezeit abwarten "?? min. noch"..,