Hallo zusammen,ich habe den Standardrouter von Vodafone und Red & Phone Cable 1000 und egtl sollte man meinen, dass es auch im Wland ausreichen sollte, wenn man 2 Notebooks, Ipads und Iphones darüber bedient.Es ist jedoch leider eine Katastrophe. Vor...
Hallo, mit der Vodafone Station kommt es bei mir zu sehr häufigen Wlan-Verbindungsabbrüchen. Dabei fallen immer nur einzelne Geräte im Netz aus und zwar so lange, bis sie manuell neu mit dem Wlan verbunden werden. Über das Lan tritt das Problem nicht...
Guten Tag zusammen, wir warten nun seit ca. 3 Tagen auf eine Freischaltung von unserer selbst gekauften Fritzbox 6591 Cable. Jedesmal wird uns an der Hotline eine Freischaltungszeit von 30 Minuten bis zu maximal 24 Stunden versprochen. Neuerdings gib...
Hallo Zusammen, in letzter Hoffnung hier Hilfe zu erhalten schildere ich euch mein Problem: Seit gestern ist die Vodafone-Station bei uns im Einsatz und die neue 250er Leitung funktioniert soweit auch. Allerdings haben wir im Haus teils Signalprob...
Habe heute die Fritzbox 6591 erhalten.Nachdem ich alles angeschlossen und in Betrieb genommen habe, stellte ich mit Erschrecken fest, dass der Vodafone Home- und Hotspot wieder in den WLan-Einstellungen meines Smartphones auftauchte.Ich habe schon vo...
Moin, ich habe eine eigene Fritzbox 6591 im Einsatz. Ich müsste das Gerät einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Brauche ich danach einen neuen Aktivierungscode um sie wieder in Betrieb nehmen zu können? Weiß das jemand? Es ist immer lästig be...
Hallo! Wir haben einen WLAN-Kabelrouter mit dem Paket Red Internet & Phone 50 Cable.Bei keinem unserer Geräte, egal ob PC, Smartphone, Tablet etc. ist eine Verbindung zum 5GHz-WLAN möglich. Das Netz wird zwar überall bei den verfügbaren WLANs angeze...
Hallo zusammen,ich möchte gerne bei meiner FritzBox 6591 den Bridge Mode aktiviert bekommen um einen Unifi Security Gateway als Router zu nutzen. Welche Möglichkeiten bieten sich hier?Kann der Bridge Mode von Vodafone aktiviert werden?Besten DankPatr...
Hallo, ich habe gerade meinen alten Router per Post verschickt, aber gerade gelesen, dass ich den Retourenschein, der mit der Kündigungsbestätigung kam, mit der Post mitschicken muss. Das habe ich nicht gemacht. Im Grunde hat das Paket nur den Router...
Guten Tag, am 31.03 habe ich von Vodafone eine E-Mail bekommen, dass der Retoure meines alten Router anerkannt ist. Seitdem gibt es keine weitere Information. Wann kann man die Erstattung erhalten? Schöne Grüße, Tu