Ich habe im Dez 2020 auf red Internet & phone 1000 umgestellt und Arris Modem und Fritz Box 3490 gegen den Vodafone Router von Technicolor CGA4233DE ausgetauscht.Es kommt nun mehrfach täglich zu WLAN Abbrüchen. Download war nie über 667Mbps.Umstellun...
Hallo wir haben einen Sagemcom fast 5460 und seit einer Stromunterbrechung geht die WLAN-Funktionalität nicht mehr. Die entsprechende LED leuchtet nicht. Ein Neustart hilft ebenfalls nicht. Reastart hilft auch nicht. Oder was muss man bei einem Rea...
Hallo, meine Firma hat einen Red Business Internet & Phone 500 Cable-Vertrag mit einer durch Vodafone gestellten Fritz Box 6591 CABLE. Von Vodafone haben wir drei Rufnummer zugeordnet bekommen. Darüber hinaus haben wir bei der Firma Teleport einen we...
Servus, ich habe seit mehren Wochen ein Problem. Während einer GTA online Sitzung ist die Verbindung zum Rockstar Server abgebrochen. Konnte noch weiterspielen, aber wurde nichts mehr vom spielvortschritt gespeichert. Habe dann die GTA samt PS4 Neug...
Hi zusammen, seit einigen Tagen verlieren meine Geräte immer wieder die WLAN Verbindung zum Vodafone Router. Habe daraufhin mal die Router Logs anaysiert und nun die starke Vermutung dass es immer passiert bei diesen zwei Meldungen: 10/18/2020 15:4...
Hi, I cannot see the port forward option anymore after the 1-year option to change to a lower-tier contract expired. This is a game changer as I am a software engineer and I need it for some projects, and I cannot live without this option. Here some ...
Seit dem Update auf Version 7.21 habe ich enorme Probleme mit dem WLAN bei einigen Geräten.Einer meiner TVs kann sich zum Beispiel nicht mehr in das WLAN einwählen. Egal ob 2,4 oder 5 GHz (WPA2). Auch kann ich bei manchen Geräten die IP-Adresse nicht...
Hallo Vodafone-Community, ich habe einen Kabel-Tarif in Baden-Württemberg abgeschlossen und eine Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP) im Einsatz. Ich habe im Web Interface der Station den Expertenmodus aktiviert und das 2,4 vom ...
Hello, Quite often (every other day) the download speed will go below 10-15 Mbit/s (from 100 Mbit/s) or there will be no internet at all. Usually restarting the router from the settings (192.168.0.1) would fix the problems. But sometimes 192.168.0.1 ...
Hallo zusammen, ich wollte mich als Neukunde darüber informieren was bezüglich IPv6 im Bridge Mode nun der aktuelle Stand ist. Kann man ipv4 + ipv6 im Bridge Mode nutzen oder ist das nach wie vor so wie in den älteren Beiträgen, dass es hier ein te...