Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Abbruch mit Technicolor CGA4233DE

Ich habe im Dez 2020 auf red Internet & phone 1000 umgestellt und Arris Modem und Fritz Box 3490 gegen den Vodafone Router von Technicolor CGA4233DE ausgetauscht.Es kommt nun mehrfach täglich zu WLAN Abbrüchen. Download war nie über 667Mbps.Umstellun...

walker21 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router hat kein Wlan mehr

Hallo wir haben einen Sagemcom fast 5460 und seit einer Stromunterbrechung geht die  WLAN-Funktionalität nicht mehr.  Die entsprechende LED leuchtet nicht. Ein Neustart hilft ebenfalls nicht. Reastart hilft auch nicht. Oder was muss man bei einem Rea...

Cris5 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zusätzlichen SIP-Trunk in Fritz Box 6591 Cable von Vodafone

Hallo, meine Firma hat einen Red Business Internet & Phone 500 Cable-Vertrag mit einer durch Vodafone gestellten Fritz Box 6591 CABLE. Von Vodafone haben wir drei Rufnummer zugeordnet bekommen. Darüber hinaus haben wir bei der Firma Teleport einen we...

abaum von Daten-Fan
  • 1625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GTA 5 Online / Social Club Rockstar

 Servus, ich habe seit mehren Wochen ein Problem. Während einer GTA online Sitzung ist die Verbindung zum Rockstar Server abgebrochen. Konnte noch weiterspielen, aber wurde nichts mehr vom spielvortschritt gespeichert. Habe dann die GTA samt PS4 Neug...

Seppiayyo von Rookie
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch nach AP Reaktivierung

Hi zusammen,   seit einigen Tagen verlieren meine Geräte immer wieder die WLAN Verbindung zum Vodafone Router. Habe daraufhin mal die Router Logs anaysiert und nun die starke Vermutung dass es immer passiert bei diesen zwei Meldungen: 10/18/2020 15:4...

McSash von Smart-Analyzer
  • 3248 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Missing port forward option, after the 1 year option expiration

Hi, I cannot see the port forward option anymore after the 1-year option to change to a lower-tier contract expired. This is a game changer as I am a software engineer and I need it for some projects, and I cannot live without this option. Here some ...

Gianmarco von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN defekt

Hallo Vodafone-Community, ich habe einen Kabel-Tarif in Baden-Württemberg abgeschlossen und eine Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP) im Einsatz. Ich habe im Web Interface der Station den Expertenmodus aktiviert und das 2,4 vom ...

Problems with Arris TG3442DE router

Hello, Quite often (every other day) the download speed will go below 10-15 Mbit/s (from 100 Mbit/s) or there will be no internet at all. Usually restarting the router from the settings (192.168.0.1) would fix the problems. But sometimes 192.168.0.1 ...

zver0ck von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bridge Mode IPv4 und IPv6

Hallo zusammen,   ich wollte mich als Neukunde darüber informieren was bezüglich IPv6 im Bridge Mode nun der aktuelle Stand ist. Kann man ipv4 + ipv6 im Bridge Mode nutzen oder ist das nach wie vor so wie in den älteren Beiträgen, dass es hier ein te...