am 12.05.2020 20:45
Hallo,
Ich nutze seit 02/18 die WLAN-Option, zunächst mit dem Sagecom-Fast, seit 2019 mit dem Compal-Gerät.
Aktuell werden die Geräte ca. jährlich getauscht, weil sie kaputt gehen.
Mittwoch Abend habe ich seit dem das dritte Tauschgerät installiert, hatte dann abends einen Abbruch und nachts einen Reboot, heute geht wieder einen Reboot und mindestens einen weiteren Netzausfall.
Ist das normal?
Viele Grüße
defox
am 18.05.2020 20:40
Hallo defox,
Neustarts und Ausfälle müssen nicht zwangsläufig auf den Router zurückzuführen zu sein. Kam es seit dem 12.05. nochmal zu Problemen? Wenn ja, schick bitte die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung und sende mir dazu noch eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum vom Anschlussinhaber).
Viele Grüße,
Claudia