am 27.05.2019 17:24
Hallo.
Ich habe bei 9 von 10 Versuchen das Problem, dass ich mich auf die Kabelbox nicht einloggen kann.
Es kommt die Meldung "Web GUI support a single session only" obwohl ich mich immer richtig ausgeloggt habe.
Ein Neustart der Box bringt oft Abhilfe, obwohl es dann oft passiert dass ich plötzlich von der Box getrennt werde.
Der Fehler tritt auf bei LAN und WLAN und von zwei unterschiedlichen Rechner mit unterschiedlichem Betriebsystem.
Kennt jemand eine Lösung ?
am 05.08.2019 21:08
Hallo Claudia.
Ihr habt mir jetzt in ganz kurzer Zeit geholfen. Ich habe das Problem ja bereits seit April und wurde im Laden immer nur vertröstet. Also vielen Dank für die schnelle Hilfe. Den Beitrag kann man schliessen.
Verwöhnt wie Ihr mich jetzt habt die Frage, an wenn kann ich mich den wenden mir diesem Sky Sport Paket. Es steht im Prospekt, wurde mir bei Vertragsabschluss zugesagt. Immer wenn ich im Laden nachfrage heisst es wir kümmern uns drum. Aber nichts passiert. Vielleicht gibt es da ja auch einen Ansprechpartner.
Viele Grüße
Roman
am 06.08.2019 12:45
Hallo Roman,
ich habe mich dazu kundig gemacht, scheinbar hast Du den 5€ gewählt und damit ist das Sky-Paket leider nicht mehr verfügbar, es geht nur eines von beiden :/. Tut mir Leid, dass wir an der Stelle nicht auch so hilfreich sein können.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2019 17:27
Danke für die Information.
Da frage ich mich nur was mir dieser Herr seit Monaten erzählt.
Wird mir wohl doch nichts anderes übrig bleiben wieder in den Laden zu gehen.
Trotzdem Danke
Roman