Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4533 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

WLAN Bridge

Mosche, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine wlan Bridge geholt und möchte damit 200-400 Meter überbrücken. Problem ist aber dass ich einen Empfänger brauche - der das Signal per lan aufnimmt und per wlan weiter verteilt. Bin bisschen lo...

IMG_8398.jpeg
Betze1900 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6670 vodafone edition

Hallo. Ich habe mir eine FritzBox6670 vodafone Edition artnr. 2000 3072 aus der bucht geholt. Sobald ich diese an meinem aktiven Kabelanschluss anstecke, verbindet sie sich mit dem Internet und ich kann surfen. Das Problem ist. Ich surfe mit einem fa...

Neuer Router

Ich habe heute neuen Router erhalten. Im Paket fehlt der Rücksendeschein für den alten Router.

Update für Fritzbox 6591 auf 8.xx: wann?

Unser Router hat immer noch Version 7.98 mit den bekannten Gesprächsunterbrechungen nach 15 Minuten.Wann erfolgt  im Netz endlich ein Update auf >= 8.xx?Danke im VorausAlbert

diet_alb von Forum-Checker
  • 1590 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone Station

Seit August habe ich Probleme mit meinem Router. Trotz mehrfacher Meldung des Problems wurde die Störung bis heute nicht behoben. Mein Router schaltet sich selbstständig aus und muss häufig neu gestartet werden. In manchen Momenten verbindet sich der...

Stecker passt nicht

Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon einige Einteäge hierzu gelesen. Aber es kann doch nicht richtig sein, dass ich ein Kabel bekomme ohne Aufschraub Gewinde und die Dose und der Router aber etwas zum Aufschrauben benötigen? Selbst mit Kraft krieg ic...

17689964598284337723761656468553.jpg
Wenta von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station Wifi 6

2,4 GHz Band wird nicht mehr bedient. Meine Kameras sind ausgefallen. Die Reichweite der Geräte sind dadurch eingeschränkt.5 Ghz Band ist ok. Der Router ist aber auf beide Frequenzen eingestellt. Was kann man tun? 

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Cable Router komplett ausgefallen - bitte um Austausch

Hi,meine FRITZ!Box 6660 Cable (Vodafone Gerät) ist seit gestern ca. 10:00 Uhr komplett ausgefallen. Es leuchtet keine einzige LED, das Gerät zeigt keinerlei Reaktion auch nach:Wechsel mehrerer Steckdosen10 Minuten StromresetBetrieb ohne Koax KabelDie...

blurr von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes