Frage
Antwort
Lösung
18.11.2018 13:30 - bearbeitet 18.11.2018 13:32
Hallo
wir haben jetzt seit einigen Wochen das Problem das das wlan an unserem alten Hitron cve30360(noch aus Kabeldeutschlandzeiten) sehr schlecht ist oder komplett abbricht(über Lan ist alles ok)! Speedtest über Lan ist auch ok. Speedtest über wlan bricht er sofort ab wenn man mal auf die seite gekommen ist und sagt Timeout. Somit keine funktionen übers handy tv usw usw,halt alles was so im wlan netz drin hängt.
Wlan wird zwar angezeigt und verbindet auch aber es läd nix,nicht mal direkt daneben!
Den Router haben wir schon mehrfach neu gestartet und zurückgesetzt,bringt keine besserung. Lan io,wlan geht nicht.
service hotline hinweise sind alle berücksichtigt und nen mitarbeitet bekommt man nicht an den höhrer.
jetzt hab ich hier schon andere beiträge gelesen wo das problem auch besteht und der hitron wohl das problem macht in letzter zeit und dieser dann kostenlos ausgetaucht wurde.
liebes team,ist dieses in meinem fall auch möglich?
lieben gruß Toni
am 19.11.2018 15:08
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.11.2018 17:11
hallo,
pn ist raus an sie
danke
am 21.11.2018 11:45
Hey.
ich tausche das Modem mal aus. Sag mir Bescheid, wenn das neue da ist 🙂
LG
Tobias
am 21.11.2018 12:30
am 27.11.2018 18:11
am 06.12.2018 09:30
Hi Lowmega,
der Tauschauftrag ist aufgrund eines Systemfehler leider hängen geblieben. Laut System sollte das neue Modem heute bei Dir eintreffen.
VG Wallace