1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange wird der Versand der cableMax Vodafone Station in etwa dauern?
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

am 31.03. um 1 Uhr morgens bin ich von 32.000 auf CableMax umgestiegen.
Sobald der W-Lan Router da ist, könnte ich auch direkt loslegen.

Als W-Lan Router Modem ist die Vodafone Station gewählt.
Wie lange wird der Versand ganz grob dauern? Sind überhaupt derzeitig Geräte vorrätig?

Ich bin derzeit irritiert, da in diesem Beitrag ein User am 30.03. auf CableMax umgestiegen und am 01.04. bereits die benötigte Hardware erhalten hat, siehe
https://www.unitymediaforum.de/threads/39051/page-120#post-460115

Ich freue mich über jede Information.

Viele Grüße
12 Antworten 12
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Vodafone Station wird allerdings nicht von AVM beliefert, oder etwa doch?
Anonym77038
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe am 03.04.2020 CableMax 1000 bestellt und hab gestern die Bestätigungsmail erhalten. Laut der Mail sollen wir am 12.06.2020 umgestellt werden (mit Komfort-Option, sprich wir nutzen die Miet-Fritz!Box und bekommen dann auch wieder die Fritz!Box). Ist aber jetzt auch nicht tragisch, denn hier läuft ja eh noch ein Rabatt auf den hier laufenden 2Play FLY 400-Tarif (Die ersten 6 Monate für 19,99 + KOMFORT-Option, davon sind 4 Monate rum, davor waren wir noch kostenlos dabei Stichwort Wechselaktion - Sprich passt recht gut).

Ich bin ja froh, dass das mit dem Aktionspreis für 39,99 noch gepasst hat trotz der recht späten Bestellung. 

Nebenbei:
Bezüglich Dual-Stack wäre es sicher ratsam erstmal die Umstellung abzuwarten oder?! Ich will da ja kein Sand ins Getriebe werfen :smile:

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
JensAlbrens:
Die Vodafone Station wird allerdings nicht von AVM beliefert, oder etwa doch?

Nein, die ist nicht von AVM. Die VS kommt von Arris.