abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Audioverzögerung an der Horizonbox
MeisterBade
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
bei mir hängt manchmal kurz der Ton an dem Fernseher, der über die Horizonbox angeschlossen ist. Er ist nicht der WLAN Verteiler, das macht die Fritzbox.

Was habt ihr da in der Audioverzögerung unter HDMI (glaub so heisst das) eingestellt?
0 ms oder 20 ms oder was Anderes?


Gruß

Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Bademeister,

Wenn das Problem dauerhaft besteht, kannst Du es zunächst eimal mit einer Aktualisierung Deiner SmartCard ausprobieren. Das braucht die Karte hin und wieder und die Aktualisierung kann ganz schnell und bequem im Kundencenter vorgenommen werden:


Sollte das nichts bringen, melde das Problem bitte schriftlich bei unserem Kundensupport und lass von meinen Kollegen eine Störung aufnehmen. Du kannst uns über die folgenden Kanäle kontaktieren:


Beste Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir war immer +0ms.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Bademeister,

Wenn das Problem dauerhaft besteht, kannst Du es zunächst eimal mit einer Aktualisierung Deiner SmartCard ausprobieren. Das braucht die Karte hin und wieder und die Aktualisierung kann ganz schnell und bequem im Kundencenter vorgenommen werden:


Sollte das nichts bringen, melde das Problem bitte schriftlich bei unserem Kundensupport und lass von meinen Kollegen eine Störung aufnehmen. Du kannst uns über die folgenden Kanäle kontaktieren:


Beste Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!