Ich bin schon seit längerem Kunde von Vodafone/ Unitymedia/ KabelBW.
Seit 2019 nutze ich meine eigene FritzBox an einem 2Play120 Anschluss.
Ich habe meinen Vertrag zum 01.04 auf die Variante Vodafon CableMax 1000
umstellen lassen. Ich habe hierzu am Freitag, 03.04. mit dem Kundendienst telefoniert.
Dort wurden die Daten meiner neuen FritzBox 6660 (Docsis 3.1) aufgenommen und mir
gesagt dass die Eintragung bis zu 24 Std. dauern könnte, ich aber eine SMS erhalten würde
wenn das passiert sei. Nachdem bis Samstag gegen 19.00 Uhr nichts passiert ist habe ich
erneut beim Kundenservice angerufen. Ergebnis diesmal: Kein Mitarbeiter der die Eintragungen
vornehmen könnte war noch im Dienst.
Nächster Anruf im Kundencenter am Montag, 07.04.: Hier wurde mir empfohlen ein Billd von der
Rückseite meines Routers zu machen und das ganze per Mail an kundencenter@unitymedia.de zu senden. Habe ich am selben Tag noch gemacht.
Stand heute, 24 Std. später: Keine Antwort vom Kundendienst, keine SMS, keine Umstellung auf meinen neuen Router.
Was kann ich noch tun? Geschäftsführung anschreiben?