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Lösung
am 11.05.2020 12:19
Hallo,
Wir haben am 26.03.2020 unseren Vertrag bei Unitymedia verlängert. Wir haben auf Vodafone CableMax 1000 aufgerüstet. Die Bestellbestätigung kam auch nach kurzer Zeit per Post bei uns an. Bei der Vertragsverlängerung am Telefon wurde uns gesagt das der Router spätestens zum 9.04. bei uns ankommen sollte. Doch daraus wurde nichts. Wir haben mehrmals beim Kundenservice angerufen und nachgefragt wie der Stand ist und uns wurde mitgeteilt das es bis irgendwann im Juli dauern kann.Verständlich ist das in der jetztigen Zeit zu Verzögerungen kommen kann aber was für uns die Sache unerklärlich machte ist, dass Bekannte von uns eine Woche nach uns den Vetrag verlängert haben und die Vodafone Station schon nach 3 Tagen bekommen haben. Als wir das beim Kundenservice angesprochen haben wurde uns im Endeffekt gesagt das wir Pech und Sie Glück hatten. Jetzt sind es schon eineinhalb Monate seit dem wir den Vertrag abgeschlossen haben und wir stehen immer noch ohne wirkliche Informationen da.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2020 16:48
Hi,
leider können dir die Moderatoren hier bezüglich Unitymedia Verträgen nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Du musst in diesem Fall den Kundenservice von Unitymedia kontaktieren: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...
Grüße
am 11.05.2020 12:50
Hallo @Ptica
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um welchen Router geht es denn genau auf den Du wartest ?
Ist das zufällig die Fritzbox 6591 Cable ?
Gruß
Dieter
am 11.05.2020 12:54
Hallo Dieter,
Ne, die Fritzbox ist es nicht. Solllte die Vodafone Station sein.
Viele Grüße
am 11.05.2020 14:43
"Sollte" ?
Das kommt darauf an ob die bei Vertragsabschluß die Option Homebox ausgewählt hast.
Wenn du das nicht gemacht hast kannst du hier noch auf einen Moderator/in warten. Die haben Einblick in die Kundendaten und können nachschauen woran es liegt das das Gerät solange auf sich warten lässt.
Gruß
Dieter
am 11.05.2020 15:46
Mit "sollte" meinte ich eher ist. Es ist also die Vodafone Station. Wir haben den Vertrag ja telefonisch abgeschlossen. Und der neue Router war neben der 1Gbit Leitung einer der Hauptgründe den Vertrag abzuschliessen da wir noch einen sehr alten Router (ungefähr 6-7 Jahre alt) von Unitymedia haben.
Werd dann auf die Antwort eines Moderators warten. Danke dir trotzdem für die Hilfe.
Viele Grüße
am 11.05.2020 16:48
Hi,
leider können dir die Moderatoren hier bezüglich Unitymedia Verträgen nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Du musst in diesem Fall den Kundenservice von Unitymedia kontaktieren: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...
Grüße