Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2020 20:07
Liebes Vodafone-Team, bei meinem Hitron-Kabelrouter scheint die WLAN-Funktion defekt zu sein. Mit LAN-Kabel kommt man ins Internet, über WLAN jedoch nicht (WLAN-Netz wird auf keinem meiner Endgeräte angezeigt). Reset habe ich schon versucht. Mein Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2020 17:51
Hi franz_,
danke für die PN mit deinen Daten.
Vertraglich ist soweit alles sauber und die WLAN-Option ist auch bei dir gebucht.
Dein Router hat ja aber schon ein paar Winter gesehen und ich denke mal, der ist auf seiner Abschiesdtour. Wir schicken dir da mal ein neues Gerät zu.
Gruß
Stephan
am 20.08.2020 20:09
Ist denn die WLAN-Option gebucht? Ansonsten bleibt das WLAN deaktiviert.
Weiterhin darf der Bridge-Modus auch NICHT aktiviert sein!
am 20.08.2020 20:45
WLAN-Funktion ist gebucht, bis vor kurzem hat das WLAN ja funktioniert. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, also kein Bridge-Modus.
am 21.08.2020 13:43
Hi franz_,
dann schauen wir mal nach, woran das liegen könnte.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.08.2020 16:44
PN ist verschickt.
Danke und LG
am 21.08.2020 17:51
Hi franz_,
danke für die PN mit deinen Daten.
Vertraglich ist soweit alles sauber und die WLAN-Option ist auch bei dir gebucht.
Dein Router hat ja aber schon ein paar Winter gesehen und ich denke mal, der ist auf seiner Abschiesdtour. Wir schicken dir da mal ein neues Gerät zu.
Gruß
Stephan
am 21.08.2020 19:02
Super, vielen Dank!
am 24.08.2020 08:23
Hallo franz_,
das hat Stephan gerne gemacht. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina