Frage
Antwort
Lösung
05.04.2019 16:13 - bearbeitet 05.04.2019 16:14
Hallo Liebe Community!
Bei immer im Router funktioniert die Wifi-funktion nicht. Habe Sie gebucht, es kam eine Fehlermeldung und eine Aufforderung, sich an die Hotline zuwenden. Gestern Abend meinte der Kundenbetreuer an der Hotline, spätestens heute morgen würde alles funktionieren... In meinen Modem-Einstellungen(CH7466CE Wireless Voice Gateway), steht auch nach dem reboot weiterhin bei WiFi "Nicht gebucht".
Zusatzfrage: Wenn ich mir mein eigenes FritzBox besorge, brauche ich die WLAN "Option" dann ja nicht mehr?
Wäre für euere Hilfe sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2019 12:47
Hallo Smotr,
geht denn das WLAN mittlerweile?
Oder hast Du Dich für eine eigene Box entschieden?
Viele Grüße, Manu
am 05.04.2019 17:09
Wenn du dir eine eigene Fritzbox zulegst brauchst du die WLAN Funktion nicht extra buchen. Die muss man nur dann buchen, wenn man einen Standard Leihrouter verwendet.
Gruß Kurt
am 05.04.2019 21:46
und wer das bucht und somit unterstützt ist selber schuld
am 08.04.2019 12:47
Hallo Smotr,
geht denn das WLAN mittlerweile?
Oder hast Du Dich für eine eigene Box entschieden?
Viele Grüße, Manu
am 08.04.2019 14:20
Hallo Manu,
Also WLAN ist weiterhin "Gebucht" und nicht Verfügbar, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe(und Mentale Bauchschmerzen hatte, für diese Option auch noch 3Euro zu zahlen), hab ich mir grade ne eigene Box bestellt 🙂 Hoffentlich wird das Geld nicht abgebucht ^^
Danke für die Nachfrage
Thread kann geschlossen werden
Grüße, Smotr
am 10.04.2019 10:49
Hallo Smotr,
dann mache ich hier zu. Falls mal wieder etwas sein sollte, kannst Du Dich gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße, Manu