1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorgehensweise Austausch Homebox 6360
dietmar181
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine alte Homebox (6360), die ich durch die monatliche Gebühr schon fast zwei Mal abbezahlt habe, durch eine eigene Fritzbox 6490 Cable zu ersetzen.

 

Ist es möglich, dass ich mir die Fritzbox 6490 kaufe und dann ausprobiere, dh. anschließe mit Aktivierungscode, SIP-Daten usw. und dann wenn alles funktioniert die Homebox offiziell kündige?

 

Oder kann man die neue Box erst anschließen, wenn man die Homebox gekündigt hat?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Viele Grüße

Dietmar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

nochmals vielen Dank, werde mir die Fritzbox heute noch besorgen, wahrscheinlich wirds die 6590...

 

Viele Grüße

Dietmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dietmar181

 

Es ist kein Problem du kannst deine eigene FB 6490 auch bei gebuchter Homebox-Option anschließen, wichtig es werden nur FB 6490 mit der Artikelnummer 20002778 von Vodafone aktiviert.

 

Gruss

 

Methusalem1

wennst die HB kündigst fällt die 2. Telefonleitung weg und die Rufnummern die mehr als 3 sind!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Die zweite Telefonleitung brauche ich nicht.

Und ich habe eh nur 3 Telefonnummern, zumindest stehen 3 Nummern im Fritzroutermenue...meine uralte aus Telekomzeiten und zwei weitere, die ich auch noch nie benutzt habe...und ich brauche eigentlich nur die eine uralte.. Die sollte nicht wegfallen... Oder habe ich da was falsch verstanden bezüglich der 3 Telefonnummern?

 

Viele Grüße

Dietmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dietmar181

 

Keine Sorge deine 3 Rufnummern bleiben in jedem Fall erhalten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo,

nochmals vielen Dank, werde mir die Fritzbox heute noch besorgen, wahrscheinlich wirds die 6590...

 

Viele Grüße

Dietmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor.